Freitag, 2. Januar 2015

Blue Friday | Snow Flow.


So viele neue blaue Lacke - das schreit doch förmlich nach weiteren Nailarts für den 'Blue Friday'! Zwei davon möchte ich euch heute zeigen. Passend zum Wintermotto natürlich mit Schnee im Hintergrund. :D


Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
Maybelline Super Stay Dark Denim
UMA Cosmetics Snow Flow LE Lametta Me Blue
Essence Quick Dry Top Coat


Den Lametta Me Blue habe ich durch Zufall im Vorübergehen entdeckt. Die Marke UMA Cosmetics wird bei uns im Real verkauft - zwar zu überteuerten Preisen, aber die Lacke sind wunderschön. Auf den Heimfahrt von Schweinfurt letzten Samstag - Schneebilder und ein kleines FMA gibt's auf meinem Instagram-Account - haben wir bei Real Halt gemacht, um Abendessen mitzunehmen und da habe ich zufällig die Snow Flow LE gesehen. Spontan durfte die blaue Version des Toppers mit, da ich eine rosa / gelb farbene schon von Essence besitze. 
Der Topper lässt sich wunderbar lackieren, man hat mehr als genug Barglitter am Pinsel und kann diesen gut verteilen. Die Trockenzeit ist relativ kurz und trotz mehreren Schichten wird die Nagelspitze nicht zu dick. Alles top!


Einen Super Stay Lack von Maybelline wollte ich schon lange haben. Dark Denim habe ich mir daraufhin zu Weihnachten gewünscht. Mit knapp 5€ sind die Lacke ja gar nicht mal so erschwinglich. Dafür hat Maybelline ja die billigeren Colorshow-Lacke. Aber da es in der Super Stay-Reihe so viele schöne Farben gibt und ich das "billige" Sortiment schon fast durch habe, werfe ich jetzt öfters mal einen Blick in diese Riege. 
Ich habe den Dark Denim in zwei Schichten aufgetragen, die zügig durchgetrocknet sind, da kann man sich definitiv nicht beschweren. Ohne Topcoat hätte mir der Lack allerdings zu wenig geglänzt. Ob der Lack wirklich 7 Tage lang auf den Nägeln hält, kann ich leider nicht sagen. Laut Fläschchenaufschrift wird dieser lange Halt allerdings nur mit regelmäßigen Topcoat-Auffrischungen gewährleistet, das klingt schon sehr plausibel. Wenn ich jeden Tag eine neue Schicht Topcoat draufpinsel, hält jeder Lack eine Woche... Ich finde nicht, dass man damit dann noch werben kann. Aber egal, ich verplappere mich mal wieder. Der Lack ist super und die Farbe gefällt mir sowieso unheimlich gut. Es werden definitiv noch ein paar Super Stay-Lacke in mein Sortiment aufgenommen werden.


Kennt ihr die Marke UMA Cosmetics? Welche Farben aus der Super Stay Reihe findet ihr besonders schön?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)