Freitag, 9. Januar 2015

Blue Friday | Review Essence 'Hidden Stories' LE.


Letzte Woche habe ich einen noch fast vollen Aufsteller der 'Hidden Stories' LE von Essence bei Müller entdeckt und da durften spontan die drei bläulich angehauchten Lacke mit, die ich euch zu diesem 'Blue Friday' vorstellen möchte.


the metallic: Where did I park my unicorn?
the matt: Enter Wonderland
the frosted: Enchanted by Hint of Mint


Euch die Lacke einfach nacheinander lackiert zu zeigen, fand ich ein wenig langweilig, also habe ich mich für einen kleines Nailart mit Farbverlauf entschieden. 
Für diesen Ombré-Effekt habe ich zuerst Snow Alert!* aus der Mountain Calling LE in einer Schicht als Base aufgetragen und dann die drei Farblacke nebeneinander auf Alufolie aufgetupft. 


Die Farben lassen sich dann mit der Multi Effect Brush ganz einfach aufnehmen und man kann sie auf den Nagel pinseln. Einen schönen Farbübergang bekommt ihr praktisch von allein, wenn ihr mehrmals mit dem Pinsel über den Nagel geht.


So sah mein Ergebnis aus. Es ist viel besser geworden als alle meine Versuche mit Schwämmchen oder einfach nur auftupfen. Nur das sandige Finish des minten Lacks stört mich ein bisschen. 


Where did I park my unicorn?

Ein kühles Blau mit metallischem Finish - habe ich bisher nicht besessen, mag ich aber sehr gerne. Vorallem der Name des Lacks ist einfach zuckersüß!


Enter Wonderland

Mein Lieblingslack der LE. Er trocknet samtig matt und deckt trotz der hellen Farbe gut. Ein klassischer Off-White-Ton, den man einfach lieben muss. 


Enchanted by Hint of Mint

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - "Frosted" ist in diesem Fall ein sandiges Finish. Hübsch finde ich den Lack trotzdem, so wie einfach alles, was mintig ist. 


Habt ihr die LE schon entdeckt? Welcher Lack ist euer Favorit?
xoxo; Sophe. (:


*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Where Did I Park My Unicorn durfte auch bei mir mit - allein schon wegen des Namens! :D Außerdem fand ich ihn echt hübsch und habe so die Hoffnung, dass er sich vielleicht ganz gut zum Stampen eignen könnte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist so genial. :D Bin gespannt auf dein Ergebnis. :)

      Löschen
  2. Ich hab die LE gestern im Müller entdecken können, aber irgendwie hat sie mir sie so gar nicht zugesagt. Pastell ist ja schon okay, aber irgendwie war mir noch zu wenig Farbe drin.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)