Freitag, 23. Januar 2015

Blue Friday | Laguna Loves Glitter.


Freitag, yay! Obwohl ich freitags jetzt ja eh frei habe, Klausurenphase und so. Am Dienstag geht's los, ich will gar nicht dran denken. Also gibt's jetzt - ganz kurz! - mein Nailart für diesen 'Blue Friday', bevor ich mich wieder in der Mediengeschichte verliere.


Wet'n'Wild Protective Base Coat
Essie Chinchilly
Manhattan Laguna Love (LE)
Essence Quick Dry Top Coat


Laguna Love durfte schon vor mindestens einem halben Jahr bei mir einziehen, seitdem hat er allerdings nur in meinem Anti-WM-Nailart mitwirken dürfen. Kaum zu glauben bei dieser Schönheit, oder? Lackieren lässt die blaue Glitzerbombe sich super, ihr seht hier zwei Schichten. Der Lack war schnell getrocknet und ich hatte - ausnahmsweise! - mal keine Bettdeckenabdrücke. Ich bin zufrieden und werde den Lack ab jetzt öfter in Nailarts einbinden.



Wie gefällt euch das blaue Geglitzer? 
Ich geh dann mal wieder was lernen, die ARD ruft nach mir. :D
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Laguna Love gefällt mir total gut! Eigentlich mochte ich alle Glitzerlacke aus dieser LE :D Der toller Glitzer, der Jelly Effekt.. hach ja ^^
    Viel Erfolg bei Deinen Prüfungen, ich leide mit Dir :'D (letzte Klausur am Montag!).

    Liebe Grüße
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte mir wohl auch den grünen noch kaufen sollen. :D
      Dankeschön, dir auch ganz viel Erfolg! Du hast es ja bald geschafft. :)

      Löschen
  2. Das ist toll geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, so eine schöne Glitzerbombe! <3
    Viel Erfolg bei deinen Prüfungen :3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi - der Lack steht auch (noch) unlackiert in meinem Regal - aber nach deinen Bildern habe ich direkt Lust, ihn mir gleich zu schnappen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist echt toll, dass er so lange warten musste. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)