Freitag, 16. Januar 2015

Blue Friday | I Need a Refresh-Mint!


Meinen Lack für diesen 'Blue Friday' hat sozusagen mein Freund ausgesucht. Soll heißen: er hat ihn gekauft, weil Mint drauf stand. Dabei finde ich den I Need a Refresh-Mint von Wet'n'Wild gar nicht so minzig, eher hellblau. Dennoch gefällt mir die Farbe und der Lack passt umso besser zum Thema Blau.


Mittlerweile bin ich ein kleiner Fan der MegaLast-Lacke geworden, der Pinsel ist zwar ein wenig zu spitz, dafür aber wunderbar breit und fächert schön auf. I Need a Refresh-Mint deckt in zwei Schichten nahezu perfekt, Topcoat habe ich keinen verwendet. Wenn ihr - anders als ich - den Lack länger als einen Tag tragen wollt, empfehle ich jedoch eine Schicht Topcoat, da er sonst relativ schnell absplittert. Besonders toll finde ich die Konsistenz des Lackes. Ich habe es da ja lieber etwas dickflüssiger und das erfüllt dieser Lack auf jeden Fall. Also alles super!



Ich weiß wieder, warum ich so scharf auf aktuelle Wet'n'Wild-Lacke war - die Farben sind super schön und die Qualität angemessen. Besonders die Lacke der MegaLast-Reihe kann ich euch nur wärmstens empfehlen! :)
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Shr minzig finde ich den in der Tat auch nicht, aaaber ein sehr schönes hellblau :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar der Megalast-Lacke hab ich auch, und sie lassen sich wirklich sehr sehr gut lackieren! Die haben einen der schönsten sheeren Nude-Lacke, den ich kenne, nämlich den '2% Milk' :)
    Auch wenn dein Refreshmint tatsächlich mehr Eisblau ist gefällt er mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, da muss ich mal die Augen offen halten! :)

      Löschen
  3. Irgendwo in Dresden muss es auch eine wet'n'wild Theke geben, ich habe sie bisher nur noch nicht gefunden :D Dein Lack sieht richtig toll aus und macht mir total Lust auf den Frühling - so ein zartes und doch frisches Hellblau ist einfach toll ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)