Dienstag, 28. Januar 2014

Feather Effect Nails | Topper Time!


Catrice  Ultimate Nail Lacquer 38 Vino Tinto
Essence Nail Art Special Effect! Topper 19 Bird of Paradise


Habt ihr euch auch schon einen (oder mehrere :D) der neuen Topper von Essence geleistet? Ich hätte am liebsten alle mitgenommen! Aber früher oder später werden sie eh alle einen Platz in meiner Wohnung finden... Da bin ich mir sicher! :D
xoxo; Sophe

Montag, 27. Januar 2014

NOTD // Die neue Regel!


Basic Nagelhärter
Catrice 38 Vino Tinto
Catrice Quick Dry & High Shine Top Coat



Ich liebe liebe liebe den leichten Rot-/Lilastich des Lacks. Er wirkt irgendwie edel, finde ich. (:
Die wunderbare neue Regel, die mir diesen Lack beschert hat: Wenn ich etwas drei Mal sehe und beim dritten Mal immer noch haben will, dann darf ich es kaufen. LEs sind da ausgenommen. :D
xoxo; Sophe

Sonntag, 26. Januar 2014

Fast-nur-Nagellack-Drogerie-Haul.

Zu meiner Rechtfertigung: Schule deprimiert.


Catrice Ultimate Nail Lacquer 38 Vino Tinto - 2,75€
Catrice Ultimate Nail Lacquer 35 Petrolpolitan - 1,37€
Catrice C02 Make Fast At Tiffany's (Creme Fresh LE) - 2,75€
(Der erste Frustkauf wegen 10 Punkten in Geschichte.)


Bebe Young Care Abschminktücher - 1,95€
(Das Einzige, was ich wirklich gebraucht habe...)


Oversize Pulli - Von Mama geschenkt bekommen.
(aus Mitleid.)


Essence Nail Polish 02 I Got A Crash On Blue! (Love Letters LE) - 1,75€
Essence Nail Polish 05 Inkheart (Love Letters LE) - 1,75€
Essence Effect Nail Polish 07 Blue-jeaned - 1,95€
Essence Colour & Go Nail Polish 147 Miss Universe - 1,55€
Essence Nail Art Topper 19 Bird Of Paradise - 1,75€
 (Der zweite Frustkauf nach 'ner Physikklausur.)

Die Sachen aus dem neuen Sortiment von Essence sind wirklich toll, ich konnte mich kaum entscheiden. Ein Wunder, dass ich "so wenig" gekauft habe. :D Zu den Sachen aus der Love Letters LE werde ich noch eine gesammelte Review machen. Die Catrice LE "Creme Fresh", die mir auf den Bildern so gut gefallen hat, hat mich im Laden dann doch nicht so überzeugt. Zu viel Schimmerpartikel für meinen Geschmack, daher habe ich mich auf den gelben Lack beschränkt (obwohl ich Pastelllacke eigentlich liebe!). 
Wie findet ihr die LEs? Seid ihr auch schon am Fiebern aufgrund der Sortimentsumstellungen?
xoxo; Sophe (:

Mittwoch, 22. Januar 2014

Toppertime! | L'Oréal Confettis ♡

Oh Tami, ich kann es nicht oft genug sagen, ich liebe dich für diesen Lack! *-*


Basic Nagelhärter
p2 Color Victim Nail Polish 993 Lovely Madness
L'Oréal Color Riche 916 Confettis


xoxo; Sophe (:

Dienstag, 21. Januar 2014

Stamping #2


Basic Nagelhärter
 Manhatten Marcel Ostertag LE 004
Manhatten Lotus Effect Nail Polish 10S Glitter Gold
Maybelline Color Show 549 Midnight Taupe
Essence Stamping Set




& nein, ich habe keine Geduld zum Fotografieren. :D
xoxo; Sophe (;

Sonntag, 19. Januar 2014

Haul. (+ Review Essence Sheer Stick)

Scheiß auf die über 10 Lacke, die rumstehen und die ich noch nicht mal ausprobiert habe... Es müssen immer wieder neue her! (:

Essence Love Letters LE Nail Polish 04 Dear Peach! - 1,75€ bei Müller / dm.
Balea Duschpeeling - 1,45€ bei dm.

L'Oréal Color Riche 916 Confettis - von der lieben Tami gekriegt. :)

Essence Kalinka Beauty LE Nail Polish 01 Absolut Blue - 1,75€ bei Müller / dm.

Essence Love Letters LE Sheer Stick 02 Dear Peach! - 2,45€ bei Müller / dm.
Tragebilder siehe unten! LE-Review fällt wohl aus, da ich kaum etwas aus der LE bekommen konnte. -.-

Essence Nail Art Effect Nails 06 I'm velvety - 1,95€ bei Müller / dm (noch!).
Ich musste es haben, bevor es bei der Sortimentsumstellung gehen muss. :)

Essence Colour & Go Nail Polish 122 Chic Reloaded - 1,55€ bei Müller / dm (ebenfalls: noch!!)

p2 Sand Style Polish 090 Opulent - 1,95€ bei dm.

p2 Last Forever Nail Polish 160 Love Connection - Ebenfalls geschenkt bekommen. (:

p2 Volume Gloss Gel Look Polish 130 Fresh Sister - 1,95€ bei dm.
Totale Fotozicke, ist eigentlich mehr minzig. 

9,95€ 3€ :) 
...es hat Nagellack auf dem Cover. :D

& das Beste kommt zum Schluss:


Karten für's Summer Breeze 2014! *-* 99€ pro Ticket. Ich liebe!! (: 
Jaa. Mein Freund kann auch was richtig machen. Manchmal. Danke ;***
 Ich hoffe ja, dass von der Love Letters LE noch einige Lacke folgen - ich hätte natürlich am liebsten alle! ;o Aber das gestaltet sich bei den Essence LEs momentan leider schwierig. :(

Der  Essence Sheer Stick:


Oben ohne Blitz - unten mit Blitz.

Ich mag ihn, da er sehr dezent wirkt. Auch das Tragegefühl ist angenehm. Er riecht ein bisschen nach Kaugummi. Für den Preis würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen! (:

Wie sieht's bei euch mit der neuen Essence LE aus? Kommt ihr da einfacher ran als ich oder seid ihr nicht sonderlich daran interessiert?
xoxo; Sophe (;

Sonntag, 12. Januar 2014

Topper Time! | Moosgrün & Glitzer. (: (Review)

Noch ein neuer Lack... Ich habe noch über 10 Stück, die ich noch nicht ausprobiert habe und noch unendlich viele Designs, die ich ausprobieren will. Die Nagellackposts werden nicht ausgehen! :D


Catrice 09 Hugo Moss
  Manhatten 10S Glitter Gold


Eine wunderbare Kombination, wie ich finde :D. Im Manhatten-Topper sind unglaublich viele Glitzerpartikel, ich hatte zwischenzeitlich überlegt, ob er nicht auch als "normaler" Lack funktionieren würde... Wahrscheinlich wäre das größte Problem die Qual des Ablackierens. Eigentlich wollte ich ihn ja gar nicht mitnehmen... Aber was soll man machen, wenn da so ein Idiot meint, den müsste man haben, der glitzert ja so schön? Eben. Und ja, er glitzert wunderbar. :)
Und wieder bin ich beim Thema Sortimentsumstellung. Wie kann Catrice es wagen, den Hugo Moss aus dem Sortiment zu nehmen? Was soll das?? ._.' Er war mein Nachfolger für einen ähnlichen dunkelgrünen Lack von Essence, der vor ca. einem Jahr aus dem Sortiment genommen wurde.  Frage ist jetzt: Backup kaufen oder hoffen, dass sich wieder ein Lack in einem so schönen Grün findet? Doof, das Ganze. ABER: Wenigstens sind die neuen Essence-Sachen, die ich bisher so gesehen habe, vielversprechend. Es gibt sogar einen vermeintlichen Dupe zum Maybelline Confetti Topper (den ich euch auch endlich vorstellen sollte, der aber meines Wissens bei meinem Freund steht...).
Freut ihr euch auf die neuen Sachen und trauert ihr eher so wie ich den alten hinterher?
xoxo;  Sophe (;

Samstag, 11. Januar 2014

Erster Stamping-Versuch... (;

Nachdem wir zwei Stunden lang alle möglichen Drogerien durchsucht haben, bis ich das Stamping-Set mein nennen durfte, musste ich natürlich sofort einen ersten Versuch starten. Fürs erste Mal gar nicht so schlecht, finde ich. :D



Claire's Nail Polish White
 p2 Beauty Rebel LE Nail Polish 020 flashing pink
Maybelline Color Show 677 Blackout
Essence Stamping Set


xoxo; Sophe (:

Freitag, 10. Januar 2014

Review: Essence 163 Hey, nude!

Der erste Lack aus meinem letzten Haul, den ich euch vorstellen möchte, ist der Sandlack von Essence. Gekauft habe ich ihn, weil ich ihn auf Instagram entdeckt hatte und er auf dem Nagelrack einfach hinreißend aussah.

Zwei Schichten.
Drei Schichten.

Auf dem Nagelrad... Tatsächlich hat er mich erstmal maßlos enttäuscht. Er ist für einen Sandlack extrem sheer, man sieht auch nach zwei bis drei Schichten noch das Nagelweiß durch. Auch die Konsistenz des getrockneten Lacks ist irgendwie nicht so, wie sie sein sollte. Das Finish ist nicht wirklich sandig von der Textur, eher weich. Also ziemlich seltsam für einen Sandlack. Und eigentlich ist rosa bzw. nude nichts, was ich gerne trage. ABER ich habe den Lack trotzdem lieb gewonnen, weil er irgendwie doch schön ist. Das Ganze wundert mich eh, da ich den schwarzgrauen Sandlack von Essence von Anfang an super fand. Ich werde diesen einfach nochmal mit einem "normalen" Nudelack drunter ausprobieren und dann sehen wir, was aus ihm wird. Er hat einfach zu den Lacken gehört, die ich vor der Sortimentsumstellung noch haben wollte.
Morgen stürze ich mich in die Läden, um den Rest der "Dinge, die ich unbedingt kaufen muss, bevor ich sie nicht mehr haben kann" zu holen. Auf jeden Fall muss ein Backup von Catrice's Genius in a Bottle her. Wie kann man den nur rausschmeißen?? :'(
Welche Produkte werdet ihr vermissen?
xoxo; Sophe (:

Donnerstag, 9. Januar 2014

p2 996 Before Sunrise

mit Blitz
& ohne (:
Ich besitze den Lack schon länger, habe aber bisher lieber den duochromen von Flormar getragen, der etwas heller ist und mehr ins Gold geht. Aber ich bin so fasziniert von der Haltbarkeit des p2-Lacks (4 Tage inklusive Besuch beim Pferd!), dass ich ihn euch zeigen musste. Wie findet ihr ihn?
xoxo; Sophe (:

Montag, 6. Januar 2014

Haul.

 
Nachdem der letzte Post mal was ganz anderes war, gibt's heute wieder einen klassischen Haul. Have Fun. (:

p2 Beauty Rebel LE Nail Polish 020 flashing pink - 2,25€, bei dm
Armreif - 4,95€ 2€, bei C&A
Essence Ice Ice Baby LE Lip Balm 01 backflip - 1,29€ bei dm & Müller.
Essence Colour & Go 163 hey, nude! - 1,55€ bei dm & Müller
Essence Ice Ice Baby LE Hand Protection Balm - 1,99€ bei dm & Müller
Manhattan Lotus Effect Nail Polish Glitter 10S Glitter Gold - 2,45€ bei dm
Essence Liquid Ink Eyeliner - 2,25€ bei dm & Müller
Essence Eyebrow Tweezer - 1,95€ bei dm & Müller
Essence Stampy Set 01 Be creative! / Stampy Designs 01 Have fun! - 2,95€ / 1,45€ bei Müller
Swatches bzw. Reviews folgen! (:
Und damit noch ein großes Dankeschön an Barthel & Paddy, die sich die ewige Suche nach dem Stampy Set angetan haben. Danke für das stundenlange Umherfahren!
xoxo; Sophe