Sonntag, 28. Dezember 2014

Wochenrückblick.

Getan: Gelernt & Weihnachten gefeiert.
Gegessen: Roastbeef mit Kartoffeln. *.*   
Geschaut: Krabat, Devious Maids, Sex and the City.
Gelesen: Der kleine Hobbit.
Gefreut: Geschenke. (:
Geärgert: Über Microsoft, welches es nicht schafft, mir eine dämliche Mail zu schicken. T_T
Geliebt: Meine neue Kuscheldecke. *___*
Geshoppt: Karten fürs Breeze 2015! 
Gehört: Nightwish - Amaranth.
Euer liebster Beitrag: Sternenhimmel-Nailart.
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Der kleine Hobbit liegt bei mir noch auf dem SuB,
    was er wohl noch eine weile weiter tun wird, wobei
    das Ziel ist es im nächsten Jahr das Buch zu lesen und alle drei Teile zu sehen
    danach folgen dann noch die Herr der Ringe Filme
    ich muss gestehen, bis lang bin ich der Themenwelt mehr oder weniger umgangen ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herr der Ringe habe ich auch ewig verweigert, bis mein Freund mich in den neuesten Hobbit-Film geschleppt hat. Und der ist echt gut! Daraufhin habe ich die ersten zwei Teile auch noch geschaut und den letzten Teil von Herr der Ringe. Da sind mir die anderen zu langweilig, ich bin bisher immer eingeschlafen. :D
      Jetzt hat mein Freund mir das Buch ans Herz gelegt und es ist wirklich schön zu lesen. Ich kann es dir nur empfehlen. :)

      Löschen
    2. mich kann man nicht so einfach in ein teil 3 rein schleppen,
      aber ich werde noch alle sehen und dann meine eigene Meinung dazu machen, ich glaube zwar noch nicht das es mein ding wird, aber vielleicht sind sie wirklich nicht so schlecht, mal sehen
      ich muss mal gucken ob ich erst das Buch oder erst die Filme sehen werde, mal gucken

      Lg Ella

      Löschen
    3. Ich hab's immer für Mist gehalten und jetzt bin ich wirklich begeistert, vielleicht macht dir das ja Mut. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)