Sonntag, 14. Dezember 2014

Wochenrückblick.

Getan: Gelernt, geshoppt, im Kino gewesen.
Gegessen: Schnitzel mit Pommes. :D   
Geschaut: Hobbit 1 bis 3.
Gelesen: Pretty Little Liars Teil 1.
Gefreut: Spontantrip nach Aschaffenburg. *-*
Geärgert: Über Menschen, die zu viel von sich halten. T_T
Geliebt: Meinen freien Mittwoch.
Geshoppt: Wet'n'Wild, die komplette p2 Winter who cares LE. :D
Gehört: Jennifer Rostock - Kaleidoskop.
Euer liebster Beitrag: Twin Nails & Review zur Mountain Calling LE.
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. uuuiii, die komplette p2 Winter who cares LE, ich glaube wenn ich sie live sehen, wird der ein oder andere Lack auch mit kommen, die Lacke klingen sehr interessant

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wirst du wohl Pech haben, die ist nahezu überall ausverkauft. /:

      Löschen
    2. das würde mein Kaufverbot gut unterstützen, ich werde mal sehen ob ich hier noch glück haben werde oder dann halt nicht. Dann hast du wohl sehr viel Glück gehabt

      Lg Ella

      Löschen
    3. Ich bin auch jeden Tag in verschiedene DMs gerannt, sodass der Aufsteller noch ganz voll war. Und da hab ich natürlich nicht gezögert. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)