Dienstag, 2. Dezember 2014

Review | Catrice Viennart Teil 3 - Die Lippenstifte.


Heute gibt's den letzten Teil meiner Review zur Catrice Viennart LE, aus der mir ein paar Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt wurden. Machen wir also weiter mit den Lippenstiften. :)


Lippenprodukte - die Rede ist hier von Farben - sind für mich ja ein eher schwieriges Thema. Rote Haare und roter Lippenstift? Kann ja nicht gut aussehen. Jetzt, wo ich es mal getestet habe, muss ich sagen: so schlimm ist das gar nicht. Den Auftrag muss ich zwar noch perfektionieren (Untertreibung olé), aber so grausig wie erwartet sieht es nicht aus.


C01 Nude Nouveau* ist wie der Name schon sagt wunderbar nudig und unauffällig. Der geht auf jeden Fall zu jedem Anlass. Einzigartig wird er durch den enthaltenen goldenen Schimmer, der mir besser gefällt, als ich gedacht hatte.


Bei C02 Klimt's Gentle Kiss* handelt es sich um ein leuchtendes Rot, das ebenfalls goldenen Schimmer enthält. Zur Uni oder Arbeit würde ich mich damit nicht trauen, wenn es etwas mehr sein darf, bietet sich die Farbe jedoch an.


Ich dachte wirklich C03 Klimt's Ardent Kiss* würde mir mehr Sorgen bereiten als sein knallroter Vorgänger - Pustekuchen. In Stiftform wirkt er unglaublich dunkel und verrucht, aufgetragen wird er jedoch geradezu brav. Er verliert an Farbe und wirkt ein wenig Pink. Einerseits freut mich das, immerhin ist er so definitiv tragbar, andererseits hätte ich liebend gerne ein tiefdunkles Rot gesehen.


Alle drei Lippenstifte fühlen sich auf den Lippen cremig und angenehm an, überhaupt nicht klebrig. Allerdings hält die Farbe nicht besonders lange, ihr solltet euer Exemplar also auf jeden Fall einpacken und alle zwei bis drei Stunden die Lippen nachziehen. Ansonsten handelt es sich um gute Produkte, die in einer schönen Verpackung daherkommen und ihren Einsatz auch im Alltag finden könnten.
Habt ihr euch einen oder mehrere Lippenstifte aus dieser LE zugelegt? Wie steht ihr zu rotem Lippenstift in der Kombination mit roten Haaren?
xoxo Sophe. :)


*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich hab mir Klimt's Ardent Kiss mitgenommen, die Farbe finde ich auch absolut tragbar und sehr hübsch. Roter Lippenstift zu roten Haaren geht absolut. Rita Hayworth die Ikone der 40er hatte soweit ich mich erinnern kann rote Haare und sie hatte immer rote matte Lippen und sah super aus. Ich färbe mir die Haare auch regelmäßig rot und mag roten Lippenstift super gern dazu :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich gestern auch mit dem Ardent Kiss aus dem Haus getraut und war ziemlich zufrieden. Vielleicht wird das ja doch noch was. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)