Dienstag, 16. Dezember 2014

NOTD | Weihnachtsmannrot.


Die Show Your Feet Lacke von Essence gehen aus dem Sortiment und sind daher auf 1,05€ reduziert. Einer der beiden Lacke, die mit zu mir durften, ist der Divalicious Red.


Eigentlich hatte ich den Rotton etwas dunkler eingeschätzt, als er dann schließlich auf den Nägeln rauskam. So finde ich den Lack nicht besonders divenhaft, er erinnert mich eher an den Weihnachtsmann. Dennoch gefällt er mir sehr gut und bei etwa einem Euro kann man ja nichts falsch machen.


Laut Beschreibung auf der Flasche deckt der Lack in einer Schicht. Das tut er tatsächlich, allerdings nur wenn diese Schicht wirklich dick ist. Da lackiere ich lieber zwei dünnere Schichten. Getrocknet ist der Lack sehr zügig, das muss man ihm lassen. Und obwohl ich abends im Bett lackiert habe, hatte ich am nächsten Morgen keinerlei Abdrücke von Bettdecke, Kissen, etc. Für den Preis könnt ihr nichts besseres kriegen, guckt also auf jeden Fall mal bei Dm vorbei. :)



Wie gefällt euch der Lack?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)