Donnerstag, 18. Dezember 2014

NOTD | Summit of Style. ♥


Ein bisschen Gold und Glitzer... In letzter Zeit durften viele Topper bei mir einziehen und den definitiv schönsten unter ihnen zeige ich euch heute. ♥


Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
Sinful Colours Matte Nirvana
Essie Summit of Style (Luxeffects LE)
Essence Quick Dry Top Coat


Summit of Style kam mir erst sehr Bronze vor - ist er aber nicht. Der Topper besteht aus unterschiedlich großen goldenen Glitzerpartikeln. Der Unterschied zum anderen goldenen Topper aus derselben LE ist, dass das Gold einen Tick dunkler ist. Mir persönlich gefällt die dunkle Version besser.
Lackieren lässt sich der Glitzerlack super, wie man es von Essie gewohnt ist.


Den Matte Nirvana hat meine Mami mir vor einiger Zeit aus den USA mitgebracht. Der Witz ist, er trocknet gar nicht matt. Die Namensgebung kann ich hier also nicht so ganz nachvollziehen... 
Was die Qualität des Lacks angeht, bin ich noch unentschlossen. Die Sinful Colours haben einen schmalen Pinsel, mit dem es sich aber trotzdem gut lackieren lässt. Allerdings läuft immer noch Lack am Pinsel "runter" und möchte einem das Leben schwer machen. Dazu braucht man drei Schichten für ein wirklich deckendes Ergebnis, was ja ebenfalls nicht so toll ist. Dafür trocknen die Schichten zügig durch. Daher: keine Ahnung, was ich von diesem Lack halten soll. 


Habt ihr euch den Summit of Style zugelegt? Und kennt ihr die Marke Sinful Colours?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Na toll, ich habe mir natürlich nur den helleren gewünscht und selbst nur den sparkle on top gekauft, nach deinen Bildern hoffe ich aber, dass ich summit of style doch noch irgendwie erwische :D Der sieht in deiner Kombination wirklich toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich musste gerade erstmal über deinen Header schmunzeln. Süß! Dieser Nagellack ist aber auch richtig hübsch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)