Dienstag, 23. Dezember 2014

NOTD | Sternenhimmel, Sternenhimmel, ohoh...


Morgen ist es so weit - was habt ihr euch zu Weihnachten gewünscht? Und wie verbringt ihr den Tag? Ich werde mit meiner Mama mittags zu ihrer Familie fahren, während Papa zuhause kocht. Vielleicht lasse ich mich auch noch zur Kirche überreden, auch wenn ich eigentlich keine Lust darauf habe. Und abends wird dann zuhause zusammen gegessen, bevor es ans Geschenke auspacken geht. Mein Freund kommt am ersten Weihnachtsfeiertag zu mir. Der 24. gehört einfach meiner Familie. ♥


Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
O.P.I. Glow (Designer Collection)
Essence Absolute Blue (Kalinka Beauty LE)
 Essence Black is Back
Essence Quick Dry Top Coat


Heute bekommt ihr das letzte Weihnachtsnailart von mir zu sehen - versprochen! Diesmal durfte es ein Nachthimmel mit dem Weihnachtsstern sein. Die Sterne habe ich alle mit einem Pinsel gemalt. Leider wollte sich auch hier meine Bettdecke verewigen. Macht sie momentan irgendwie gerne...
Den DS Glow hat mein Freund ausgesucht, er hat mich fast gezwungen ihn zu kaufen. :D Der Lack fällt aber auch genau in mein Spektrum. Er deckt in zwei Schichten und trocknet sehr sehr schnell. Wenn ihr ihn bei TKMaxx entdeckt und euch die Farbe gefällt, nehmt ihn auf jeden Fall mit!





Ich wünsche euch noch einen Tag voller Vorfreude, wir lesen uns hoffentlich morgen nochmal. :)
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Liebe Sophe, ich wünsche dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben, viele Geschenke und ein leckers Weihnachtsessen! Danke für deine tollen Beiträge das ganze Jahr über, du hast mich oft erfreut mit tollen Bildern und ich freue mich auf ein farbenfrohes 2015 mit dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, bist du lieb! Dir auch ein frohes Fest und einen schönen Tag! :)
      Danke für die Blumen, kann ich nur zurückgeben. :)

      Löschen
  2. sehr schönes Design, gefällt mir sehr gut
    tolle Farbkombination.
    die Bettdecken-abdrucken lassen darauf schließen das du deine Designs recht spät am abend designt hast, aber ich kenne sowas auch ;)

    Lg und schöne Feiertage
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Anders geht's momentan einfach nicht, aber jetzt in den Ferien sollte sich das bessern.
      Liebe Grüße und frohe Weihnachten! :)

      Löschen
  3. Der OPI Lack ist ja mal toll. Vielleicht habe ich noch Glück und finde ihn in einem TKMaxx noch. Dieser metallische Glanz ist genau mein Ding. Dir noch frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich wunderwunderschön. Dir auch! :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)