Dienstag, 30. Dezember 2014

NOTD | Sandwich, die Zweite.


Ich hatte mich vor ein paar Wochen schon mal an einem Sandwichnailart versucht, das Ergebnis könnt ihr euch *hier* nochmal ansehen. Damals war ich allerdings nicht zufrieden mit dem Ergebnis, die Farbunterschiede waren einfach viel zu gering. Dieses Mal gefällt mir das Resultat dafür sehr gut. :o)


Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
Essence Mountain Calling LE Snow Alert!*
Beauty Women Love Lola
Essence Nail Candies Marshfellows


Für den Sandwich- oder auch Joghurteffekt habe ich zunächst zwei Schichten vom Snow Alert* als weiße Basis über den Basecoat lackiert. Darüber kam dann eine Schicht Glitzertopper. Darauf folgten drei Schichten des sheeren weißen Lacks. Der von Essence ist relativ dünnflüssig, daher tragen auch viele Schichten hier nicht zu dick auf. Dann kam nochmal eine Schicht Glitzer gefolgt von wieder drei Schichten Marshfellow drauf. Auf Topcoat habe ich verzichtet, zum Glück ist das Ganze auch so relativ schnell durchgetrocknet.




Wie findet ihr meinen "selbstgemachten" Sandwichlack?
xoxo; Sophe. :)


*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)