Donnerstag, 11. Dezember 2014

NOTD | Maybellie Be Brilliant Teil 4 - Spark the Night.


Wir sind beim letzten Post zu den Be Brilliants* angelangt. Was bin ich erleichtert, dass die Topper jetzt erstmal abgehakt sind, langsam entwickle ich da eine kleine Phobie. :D


Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
Essie Take it Outside (Dress to Kilt LE)
Maybelline Colorshow Spark the Night (Be Brilliant LE)*
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat
Stripingtape via Amazon


Spark the Night* gefiel mir auf Anhieb am besten. Gold ist einfach mein Ding und so schön die anderen drei Topper der LE auch sind, sie sind eben nicht gold. :D


Der Topper besteht aus bunten und goldenen Glitzerteilchen in leicht unterschiedlichen Größen, die in einer klaren Base schwimmen.
Lackieren ließ sich auch diese Variante der Be Brilliants wunderbar und trocknete wie Light it up* ebenfalls schneller als die beiden Topper mit einer farbigen Base. Woran genau das liegt, weiß ich nicht. Ich bezweifle, dass die Farbe der Base einen großen Einfluss hat. Aber wer weiß...


Jetzt fällt mir wirklich kein reines Topperdesign mehr ein. Und da ich "nur Topper auf Lack" nicht mag, wird es in der Richtung wohl demnächst still werden. :D
Wie haben euch die Topper gefallen? Und wie oft benutzt ihr Topper allgemein?
xoxo; Sophe. :)


*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. in Anbetracht meiner angehäuften Topper könnte man meinen, ich nutze sie täglich :-) Tatsächlich bin ich froh, wenn ich 1 x monatlich Jennys Topper Time schaffe... Liebe Sophe, deine Designs mit Toppern sind große Klasse, und deine Bilder immer wieder eine Augenweide.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir bisher auch. Jetzt habe ich mich mal dazu gezwungen, meine Topper tatsächlich zu benutzen und es klappt. :D
      Oh, vielen Dank. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)