Montag, 15. Dezember 2014

ManiMonday | Weihnachtliche Twin Nails.


Da die Sache mit den Twin Nails letzte Woche so gut geklappt hat, haben Ella und ich diese Woche nochmal ein gemeinsames Nailart für euch gepinselt. Viel Spaß mit unseren Lebkuchenmännchen! :)


Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
Essence Snow Alert! (Mountain Calling LE)*
Essence We Love Winter Holidays! (Mounatin Calling LE)
Essence Snow Flake Topper Snow Alert! (Mountain Calling LE)*
Maybelline Colorshow Mauve Kiss
Essence Colour & Go I'm So Very
Essence Quick Dry Top Coat
Nail Art Pen


Was ihr hier seht, ist mein dritter Versuch. Ich bin tatsächlich sehr untalentiert darin, Kleinigkeiten auf die Nägel zu bringen. :D
Momentan geht es hier sehr Essence-lastig zu. Das liegt daran, dass ich die Mountain Calling LE einfach wunderschön finde. Wie ihr seht, habe ich mir sogar den grünen Lack noch gekauft, der in meinem Päckchen "gefehlt" hat. Falls ihr die LE noch irgendwo seht: schlagt zu! :)


Schaut euch unbedingt noch Ella's Design auf Sternelandzauber an!
Fallen euch solche Details auch so schwer?
xoxo; Sophe. :)


*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Die versuche waren es aber aufjedenfall wert, das Lebkuchenmännchen ist super süß
    vorallem mit der Fliege, ich habe mich auch für eine Fliege entschieden :)
    ich bin total beigestert von der Aktion, es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, das sollten wir im nächstes Jahr wiederholen, wenn du Lust hast *Twin-Nails-Feeling*

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Können wir liebend gern machen - aber mit einfacheren Designs! :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)