Montag, 22. Dezember 2014

ManiMonday | Rudolph, the rednosed Reindeer. ♫♪


Ich weiß - ihr habt die Rentier-Designs schon längst über. Aber ich finde Rudolph nun mal so süß, dass er auch meine Nägeln zieren durfte. Da müsst ihr jetzt durch oder wir sehen uns morgen wieder. :D
Allen, die sich das schnucklige Tierchen noch ein letztes Mal angucken, wünsche ich viel Spaß. :)


Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
Beauty Women White
Essence The Most Wonderful Tree (Come to Town LE)
Rival de Loop Long Lasting Nail Colour 49
Beauty2K Braun
Beauty2K Rot
Black Ony I #6170
NoName Nail Art Pen
Essence Quick Dry Top Coat


Nach Arlett's wunderschönen Bildern musste der Lametta Topper aus der Weihnachts-LE von Essence einfach zu mir. The Most Wonderful Tree ist ein weihnachtlicher Topper aus grünem und silbernem Glitzer in verschiedenen Formen und Größen. Man hat so viel Glitzer am Pinsel, dass mit einem Pinselstrich der ganze Nagel voll ist. Eine schöne Abwechslung mal darauf achten zu lassen, wo man sonst doch immer zu wenig hat. Mag ich.


Rudolph hat übrigens im Schlaf gelitten, er wurde nicht mit verkrüppelter Nase gezeichnet. :D


Rudolph ist bei mir neben Balto und Annabell und die fliegenden Rentiere einfach ein Muss. (:
Welche Filme schaut ihr an Weihnachten am liebsten?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Also ich habe Rudolph noch nicht zu viel gesehen, es geht doch einfach zu Weihnachten dazu, wobei es bei mir diesmal aber nicht so richtig weihnachtlich auf den Nägeln zu geht, eher dezent
    den Topper habe ich mir auch gekauft, ich bin auch total begeistert

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)