Montag, 1. Dezember 2014

ManiMonday | Maybelline Be Brilliant Teil 3 - Light it up.


So viele Designs mit Toppern wie in letzter Zeit gab es auf diesem Blog wohl noch nie - langsam gehen mir zugegebenermaßen auch die Ideen aus. :D


Essence Studio Nails 24/7 Base Coat
Essie Urban Jungle (Haute in the Heat LE)
Maybelline Colorshow Light it Up (Be Brilliant LE)*
Kiko Charcoal (Magnetic LE)
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Light it up* besteht aus bunten, unterschiedlich großen Glitzerteilchen in einer klaren Base. Da der Topper mehr in Richtung Silber geht, war ich erst nicht so wirklich begeistert. Lackiert gefällt er mir jedoch ganz gut, auf jeden Fall besser als gedacht. 
Auch dieser Lack der LE ist von guter Qualität. Wie bei den anderen Exemplaren hat man immer genügend Glitter am Pinsel und kann diesen einfach verteilen. Light it up* trocknet sogar schneller als die bisherigen Kandidaten. Feine Sache!


Wie gefallen euch die Topper dieser LE?
Jetzt fehlt ja nur noch einer. :)
 xoxo; Sophe.


*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich wünschte, ich könnte die Nägel auch so schön lackieren! Sieht wirklich wundervoll aus!

    Bei mir www.elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2014/11/jutebeutel-gewinnspiel.html läuft gerade ein tolles Gewinnspiel - magst du auch mitmachen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    Alles Liebe
    xx
    Elizzy

    AntwortenLöschen
  2. Super toller Lack und die Kombination sieht echt gut aus! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)