Montag, 29. Dezember 2014

ManiMonday | French Roses.


Willkommen zum letzten ManiMonday 2014! Ich habe mich endlich mal an Water Decals rangetraut und damit ein Silvester taugliches Nailart gebastelt.


Die Water Decals* mit den Rosen im Frenchdesign habe ich freundlicherweise vom Born Pretty Store zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Mit dem Code PHRX31 bekommt ihr bei einem Einkauf dort übrigens 10% Rabatt auf die nicht reduzierten Artikel und helft damit mir und meinem Blog. :)


Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
Maybelline Colorshow Blackout
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat
Water Decals via BPS*


Leider waren die Decals viel zu groß für meine (anscheinend) zierlichen Nägelchen. Das hat das Ganze noch schwieriger gemacht, als es ohnehin schon war. Mein Becher war viel zu tief, sodass ich die Decals immer umständlich rausfischen musste und wirklich gut gehalten haben sie auch nicht. Wenn ich sie "abtrocknen" wollte, habe ich sie immer aus Versehen verschoben. Ich war total froh, als sie endlich fest auf den Nägeln saßen. Aber das Ergebnis gefällt mir, ich werde wohl einfach noch ein bisschen üben und dann wird das schon. 


Habt ihr Tipps für die Anwendung von Water Decals?
xoxo; Sophe. :)



*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)