Samstag, 27. Dezember 2014

Mädchenzeit | Rosa Schneekugel


Eine pinke Schneekugel in Nagellackform ist eindeutig perfekt für die 'Mädchenzeit' bei Lackverliebt. Deswegen möchte ich euch heute einen der Fluffy Spot Nail Polishes aus der Winter... Who Cares?! LE von p2 vorstellen, den doch sehr sommerlichen Play up.


Als Basis habe ich eine Schicht Funky Babe aus der p2 Volume Gloss Reihe lackiert, da sich eine farbige Base bei diesen Lacken bisher als sehr praktisch herausgestellt hat. Auch hier ist das Ergebnis sehr zufrieden stellend und ohne wäre das Lackieren wahrscheinlich wieder eine Tortur geworden.
Vom Play up habe ich noch zwei Schichten lackiert, die leider nur langsam vor sich hingetrocknet sind. Mit schnelltrocknendem Topcoat kann man aber auch da Abhilfe schaffen. Den Effekt finde ich nach wie vor wunderschön. Was mich begeistert hat, war diesmal allerdings die Haltbarkeit des Lacks. Nach zwei Tagen keine Tipwear, obwohl ich die ganze Zeit mit schweren Ordnern rumhantiert habe. Das ist bei meinen Nägeln wirklich ein Wunder. Nach besagten zwei Tagen habe ich dann wieder umlackiert, aber ich bin mir sicher, der Lack hätte auch noch länger gehalten. Damit kommt er jetzt schon zu meinen Sommerfavoriten 2015. ;)




Was haltet ihr von diesem Lack? Und wie lange halten Lacke bei euch generell auf den Nägeln?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Bei mir halten Lacke auch nie so wahnsinnig Lacke. Wenn ich bei anderen lese, dass irgendwelche Lacke 4-5 Tage gehalten haben, finde ich das schon wahnsinnig beeindruckend. Die meisten Lacke, auch von richtigen Marken, halten bei mir maximal 2-3 Tage, manchmal auch nur 1-2. Ich lackiere aber so und so eigentlich alle 2 Tage um.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin. Ich lackiere mittlerweile eigentlich sogar jeden Tag um, da ist es echt nicht so tragisch. :D

      Löschen
  2. Hey,
    den Lack habe ich nun auch in meiner Sammlung,
    ich habe die LE kurz vor Weihnachten noch entdeckt und da durften dann einige mit *-*
    bei mir halten die Lacke eigetlich relativ gut, diese LE habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber ich lackiere eigentlich so einmal in der Woche, daher halten die Lacke so 4-7 Tage. Ich lackiere oft nur um wenn es wirklich soweit ist und entferne daher selten mein komplettes Design ab. Aber durch den Blog kann es durch aus sein, das ich häufiger lackiere, wenn ich die Zeit finde. Da ich aber häufig Designs trage ist es auch gut das die Lacke bei mir länger halten, es ist schon etwas her wo ich nur einen puren Lack getragen habe :)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hattest du ja wirklich Glück! (:
      Wow, Respekt, solche Nägel hätte ich auch gerne.
      Ich lackiere eigentlich eh spätestens am zweiten Tag um, trotzdem würd ich manchmal dann doch gerne einen Lack länger getragen..
      Liebe Grüße.

      Löschen
    2. das stimmt wohl, dadurch wird mein Haul auch noch etwas größer ausfallen, aber ich konnte einfah nicht wieder stehen. Und dann sollte ich dringend im neuen Jahr meine Sammlung neu sortieren und allen schön ins Regal stellen, zurzeit ist es leicht chaotisch ;)
      wobei ich sagen muss bei einem Lack, der china glaze aus der HG LE der matte, der so wunderschön ist, hält bei mir höchstens paar Tage und dann habe ich meistens schon eine absplitterungen und ein topcoat kann man auch nicht verwenden sonst ist der Effekt weg

      LG Ella

      Löschen
    3. Matte Lacke halten bei mir nur ein paar Stunden, ich glaube die haben generell eine schlechtere Haltbarkeit als Cremelacke etc...

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)