Samstag, 6. Dezember 2014

Mädchenzeit | Leading-Lady-Like.


Die Leading Lady von Essie steht schon lange auf meiner Wunschliste, Birthday Kiss aus der Birthday Colours LE von Manhattan sollte angeblich ein Dupe dazu sein. Also landete der Lack in meinem Helmer und heute möchte ich ihn euch passend zur 'Mädchenzeit' vorstellen. Farblich passt der Lack ja sogar zu Nikolaus, nur war das Wetter noch besser, als die Fotos entstanden sind. :)


Birthday Kiss besteht aus klitzekleinen roten Glitzerpartikelchen, die in einer dunkelroten Base schwimmen. Lackieren ließ er sich ziemlich einfach aufgrund der angenehmen Konsistenz. Deckend war der Lack in drei Schichten, ihr seht ihn hier ohne Topcoat. Ein Dupe zur Leading Lady oder zu Toggle to the Top ist Birthday Kiss allerdings nicht.


Habt ihr den Lack damals ergattern können?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)