Samstag, 13. Dezember 2014

Mädchenzeit | I don't drink cheap wine.


Dank einem wirklich guten Deal am letzten Mittwoch kann ich euch heute zur 'Mädchenzeit' einen für mich ganz besonderen Lack zeigen. Mein Freund hat mich nach Buchen zur Wet'n'Wild Theke gefahren, dafür bin ich mit ihm ins Kino gegangen und habe mir Hobbit angetan - rückblickend gar nicht so schlimm. Der Film war echt gut! Zurück zum Thema: Mit durften einige Lacke, obwohl mein Freund mir am Tag davor schon welche mitgebracht hatte. Dabei war ein Lack von Spoiled by Wet'n'Wild. Diese Lacke kosten ganze 5€, daher habe ich mir erstmal einen zum Testen mitgenommen. Ich habe mir den wunderschönen Rotton I don't drink cheap wine mit der Nummer ES023 ausgesucht.


I don't drink cheap wine besteht aus unzähligen Schimmerpartikeln, die zusammen ein hübsches Weinrot ergeben. Einen Lack dieser Art besitze ich bisher nur in Blau, der Spoiledlack hat also eindeutig eine Daseinsberechtigung in meiner Sammlung.


Die Formulierung des Lacks ist leider sehr flüssig, was mir persönlich gar nicht gefällt. Durch den schön abgerundeten und sehr breiten Pinsel lässt er sich dennoch ganz gut lackieren. Deckend wird das Rot nach zwei Schichten, ich habe aber drei lackiert. Angetrocknet waren die ersten zwei Schichten schnell, allerdings hatte ich am nächsten Morgen Abdrücke meiner Bettdecke auf den Nägeln, daher die dritte Schicht. Zur Haltbarkeit auf den Nägeln kann ich nichts sagen, da ich am Mittag des zweiten Tages wieder umlackiert habe. Da hatte ich jedoch noch keine Absplitterungen oder sonstiges.


Noch dazu passt der Lack prima zu meinem neuen Lieblingsschal, den ich bei Takko im Sale ergattern konnte. :D


Ich bin wirklich froh, diesen Lack bekommen zu haben. (:
Kennt ihr die Spoiled-Lacke? Wann habt ihr zuletzt etwas von Wet'n'Wild gehört?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Toller Lack! So dunkelrote Metalliclacke sind ja im Winter/um Weihachten rum immer besonders hübsch und edel. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Dünne Lacke mag ich auch nicht zu gern :/
    Aber die Farbe macht es total wieder gut wie ich finde!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)