Samstag, 20. Dezember 2014

Mädchenzeit | Cupcake addicted.


Die Birthday Colours gibt es jetzt zwar schon länger und dieser Kandidat ist schön längst nicht mehr zu haben, trotzdem möchte ich euch zur heutigen 'Mädchenzeit' den Cupcake Addicted von Manhattan zeigen.


Da ich mehrmals gelesen hatte, dass die Birthday Colours nicht besonders gut decken, habe ich als Base eine Schicht Snow Alert* von Essence aus der Mountain Calling LE lackiert. Darauf kamen dann noch zwei Schichten Cupcake Addicted, die zügig getrocknet sind.
Auftragen ließ der Lack sich sehr schön, da er eine etwas dickere Konsistenz hat, was mir persönlich gut gefällt. Leider hatte ich immer nur wenige Glitzerteilchen am Pinsel und noch weniger auf den Nägeln. Dazu ist das Ergebnis fleckig geworden. Das erkennt man zwar nur bei genauem Hinsehen, trotzdem ärgert es mich... Dennoch, der Lack ist wunderschön, man müsste eben eine Schicht Weiß und darüber drei Schichten des Cupcake Addicted lackieren.





Was meint ihr, macht der Effekt die schlechten Eigenschaften des Lacks wieder wett?
Ich finde ja schon. ♥
xoxo; Sophe.


*Dieses Produkt wurd mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Seeehr süßer Lack :) Der war glaub ich auch schonmal in der Mädchenzeit vertreten. Sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, der Lack kann sich etwas zickig anstellen, das stimmt. Aber seine Schönheit macht das wieder wett. :) Ich finde ihn total toll! <3

    LG

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick, trotz der kleinen Macken
    ich habe diesen Lack gewäre erst gewonnen und werde ihn dann wohl bald ausprobieren

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)