Mittwoch, 3. Dezember 2014

Lacke in Farbe und bunt | Taupe.


Lena hat sich für diesen Mittwoch bei 'Lacke in Farbe und bunt' Taupe gewünscht. Meine Wahl fiel auf den Lack Nummer 49 von Rival de Loop aus der Long Lasting Reihe. Ich muss zugeben, er ist vielleicht ein bisschen zu braun, aber in meinen Augen zählt er definitiv noch zu Taupe.


Wäre der Lack damals nicht reduziert gewesen, hätte er wahrscheinlich nicht bei mir einziehen dürfen. Aber ein kleines, rotes Schildchen hat es möglich gemacht. ;)
Mit Rival de Loop habe ich eigentlich kaum Erfahrung gemacht. Dieser Lack ist eigentlich weder besonders gut, noch besonders schlecht. Lackieren ließ er sich ganz gut, leider war die Deckkraft ein wenig mau. Ihr seht drei Schichten, eine hätte wohl noch draufgekonnt. Da war ich dann aber zu faul. Angetrocknet war der Lack sehr schnell, allerdings habe ich mir - wie ihr ja sehen könnt - nach zwei Stunden noch eine Macke in den Nagel des kleinen Fingers gehauen.
Fazit: Pinsel und Auftrag gut, Deckkraft und Trockenzeit doof. Hier kommt es also darauf an, ob ihr die Farbe mögt, ansonsten würde ich euch von diesem Lack abraten.


Wie steht ihr zu Rival de Loop? Mögt ihr die Lacke?
xoxo; Sophe. (:

Kommentare:

  1. Ich hatte glaube ich bisher noch keinen Lack von Rival de Loop nur von Rival de Loop Young. Aber wenn die Trockenzeit so ewig ist, ist der Lack nichts für mich. Ich will immer schon nach 15 Minuten meine Hände wieder ordentlich benutzen. Meistens halte ich mich noch eine Zeitlang zurück, aber ein Kopfkissen will ich auf keinen Fall in meinem Lack zu sehen kriegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verstehe ich vollkommen. Es gibt ja noch genügend andere Lacke in diesem Preissegment, die schneller trocknen. :)

      Löschen
  2. Das ist eine wirklich richtig schöne Farbe, sie gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. klingt ja nicht so toll.
    bzw nach für ein Schnäppchen recht akzetabel mehr aber nicht ;)
    Da muss ich doch glatt überlegen ob ich diesen Effekt auch schonmal hatte...

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)