Mittwoch, 24. Dezember 2014

Lacke in Farbe und bunt! | Tannengrün.


Frohe Weihnachten ihr Lieben! Ich hoffe, ihr habt einen wunderbaren Tag mit eurer Familie und euren Freunden. :)
Auch an Heiligabend gibt es 'Lacke in Farbe und bunt', passenderweise mit Tannengrün. Ich habe mich für einen meiner Neuzugänge entschieden, die ich euch noch gesammelt zeigen werde.  


Cuckoo for this Colour durfte meine kleine aber feine Sammlung an O.P.I.-Lacken erweitern. Metallische Lacke gehen bei mir einfach immer und eine grüne Variante habe ich bis dato wirklich nicht besessen. Der Lack gefällt mir ausgesprochen gut, ich liebe die Farbe und das Finish und auch mit der Qualität bin ich zufrieden. Die Konsistenz ist zwar etwas dünn, aber in Verbindung mit dem breiten Pinsel ist er trotzdem gut lackierbar. Ich habe zwei Schichten lackiert, wobei eine schon fast gereicht hätte. Topcoat habe ich keinen verwendet.


Meine Kamera kann Gärten nicht leiden. -.-'


Habt ein schönes Weihnachtsfest und lasst euch reich beschenken! :)
xoxo; Sophe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)