Mittwoch, 31. Dezember 2014

Lacke in Farbe und bunt | Silber.


Es ist zwei Uhr nachts und ich sitze an diesem Blogpost. Dass ich vorblogge, ist ja kein großes Geheimnis. Ich habe es nunmal lieber, wenn meine Posts (fast) immer um dieselbe Uhrzeit online gehen. Und da kann es nunmal vorkommen, dass ich spätnachts daran sitze. Wollte ich nur mal gesagt haben, falls dieser Post irgendwie wortkarg wird. Aber genug Gebrabbel, kommen wir zum Nagellack! Lena hat sich diese Woche silvestertaugliches Silber für 'Lacke in Farbe und bunt' gewünscht. Ich besitze nur zwei silberne Lacke, da ich mehr der Goldtyp bin, wie ihr ja wisst. Bei der Wahl zwischen Kiko und Essence, habe ich mir den Essence-Lack ausgesucht.


Rock 'n' Roll stammt aus der Multi Dimension-Reihe, die Essence vor ein paar Jahren im Standardsortiment hatte. Der Lack besteht aus unendlich vielen silbernen Schimmerpartikeln, die mehr oder weniger in einer klaren Base schwimmen. Trotzdem deckt der Lack in zwei Schichten und trocknet richtig schnell. Würde ich Silber mögen, wäre der Lack garantiert ein Highlight für mich. :D




Ich fand die Essence-Lacke damals schon gut, nur 2013 war eine echt Flaute. Mittlerweile mag ich sie wieder gerne. Aber wer hätte gedacht, dass ein so alter Lack noch so gut ist?
Besitzt ihr auch noch so alte Lacke, von denen ihr euch aber nicht trennen wollt?
xoxo; Sophe.

P.S.: Nachher geht mein kleiner Jahresrückblick online. Falls ihr den nicht mehr lest, wünsche ich euch schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr! (:

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, ich habe noch einige der Multi Dimension-Reihen-Lacke XD
    aber diesen hier nicht, dafür habe ich den kleinen essence colour & go und den in der größeren Fläschchen ;)
    sehr schöner Lack, es ist doch immer wieder toll, oldie is Goldie

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe - glaube ich - nur zwei. :D Von den kleinen Colour & Go stehen auch noch einige bei mir rum. Mit der richtigen Pflege sind sie tatsächlich Gold wert. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)