Mittwoch, 17. Dezember 2014

Lacke in Farbe und bunt. | Jiggle Hi Jiggle Low.


Diese Woche hat Lena sich für 'Lacke in Farbe und bunt' meinen Favoriten gewünscht: Es geht um Gold. Ein goldener Essie und ein Mädchen, das total auf metallische Lacke abfährt. Darauf - und nur darauf! - beruht dieser Post. :D


Jiggle Hi Jiggle Low aus der gleichnamigen Winter-LE von Essie hat mein Herz sozusagen im Sturm erobert. Hätte ich ihn nicht bekommen, hätte wohl jemand sterben müssen oder ähnliches. :D
Auftrag super, Deckkraft nach zwei Schichten perfekt, Trockenzeit kurz. Und wenn nicht, wär's mir auch egal, denn es ist ein goldener Essie, jo. :D





Ich habe den Lack dann noch ein bisschen mit einem Wassertattoo aufgehübscht. Aber auch solo ist er einfach unschlagbar.
Habt ihr den Lack noch bekommen? Oder findet ihr ihn nicht so toll?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Ich habe den Lack gottseidank auch noch bekommen und bin mega froh, dass ich ihn habe :D
    Ich finde, er steht dir wirklich ausgezeichnet - richtig toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)