Mittwoch, 10. Dezember 2014

Lacke in Farbe und bunt | Assassin's List.


Hellrot ist diese Woche bei 'Lacke in Farbe und bunt' angesagt - da fiel mir sofort Essie's A List ein. Er war mein erster Lack der Marke, den ich mir damals gegen den Abistress gekauft habe. Mit ihm fing sozusagen meine Essieliebe an. ♥


Meinen ersten Post zu A List könnt ihr *hier* sehen - komische Handposen inklusive! :D
Damals hatte ich nichts über die Eigenschaften des Lacks geschrieben, also holen wir das jetzt nach. Er deckt in zwei Schichten, diese trocknen zügig durch. Glänzen tut er auch ohne Topcoat super und er hält sich bei mir länger auf den Nägeln als "billige" Nagellacke. Auch rückblickend ist er die 8€ noch wert.


Das Mininailart gab es auf Wunsch meines Freundes. Der hat sich nämlich vor ca. zwei Wochen einen Teil von Assassin's Creed gekauft und spaßeshalber gemeint, ich könnte doch das Logo auf einen Nagel pinseln. Also habe ich mit Italy aus der Match it! LE von p2 das Logo ein wenig vereinfacht aufgemalt. :D



Hach, ich bin immer noch verliebt in diesen Lack. ♥
Welcher war euer erster Essielack? Seid ihr in diesen auch noch so vernarrt?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Ich dachte zuerst das Logo wäre ein stilisierter Nikolaus, der Bart unten und oben das weiße von der Mütze :D. Da muss mich die Weihnachtliche Farbe beeinflusst haben. Aber wenn man die Nägel andersrum hält ist es Assassins Creed. Der Essie Lack hat eine tolle Farbe und sieht sehr gut an dir aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man merkt, dass Weihnachten bevorsteht, würde ich sagen. :D
      Dankeschön. :)

      Löschen
  2. "Das ist doch das Assasins Creed Logo" schoss mir durch den Kopf, als ich durch die Galerie gescrollt habe, und deswegen dachte ich mir, ich muss gleich mal lesen kommen :D

    Der Lack ist seeehr schön ♥ Essie ist eben immer ein Highlight.
    Mein erster war "Mint Candy Apple" und ja, ich bin total vernarrt in ihn :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja. Schön, dass man es erkennt. :D
      Stimmt, mit einem Essie kriegt man jeden Lackfan.
      Der MCA durfte damals dann auch ganz schnell zu mir und ich liebe ihn auch. :)

      Löschen
  3. und ich habe mich schon gefragt was es sich aufsich hat mit diesem weißen gebilde
    ob es in richtung Flamme oder Nikolausmütze oder was auch immer ist
    Assasins Creed kam mir nicht in den sinn, aber jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch, auch wenn ich mich damit nicht auskenne und nur den Trailer fürs spiel im Kino gesehen habe
    sehr schöner Lack, sieht klasse aus
    mein erster essie ist auch ein roter ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir fast, dass viele es nicht gleich erkennen. :D
      Die roten Essies sind auch einfach toll. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)