Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahresrückblick 2014.

Der letzte Tag des Jahres ist da, kaum zu glauben, wie schnell ein Jahr vorüber geht. Auch dieses Jahr habe ich wieder einen kleinen Jahresrückblick für euch. Viel Spaß! :)

Welche fünf Lieder verbindest du mit diesem Jahr?
Frei.Wild - Wünsche, Sehnsucht und Wille
Eskimo Callboy - Cinema
9MM ARR - Amigos Para Siempre
ASP - Ich will brennen
Callejòn - Kind im Nebel

Nenne drei Daten aus diesem Jahr, die du nie vergessen wirst.
16. März
13. August
6. Oktober

Welche Menschen sind dir 2014 besonders ans Herz gewachsen?
Tim, Patricia, Mareike, Julian, meine Summer Breeze Menschen.

Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert?
Nö. :P

Hast du dich innerlich in diesem Jahr verändert?
Ich habe gelernt, Menschen, die mir schaden, loszulassen und mit großen Veränderungen klar zu kommen.

Hattest du in diesem Jahr einen Erfolg?
Viele - 2014 war eindeutig mein Jahr. Ich habe ein sehr gutes Abitur geschrieben, einen tollen Studienplatz bekommen und mein Blog wurde erfolgreich. (:

Hast du einen Star getroffen?
Auf der GOND habe ich vor einem Tattoostand Rock Rotten von 9MM getroffen. Er ist sehr nett, allerdings mag ich ihn weniger, seit mein Lieblingsbassist nicht mehr in der Band ist.

Bist du dieses Jahr im Fernsehen gewesen?
Wenn dann nur ganz klein in der Übertragung vom Summer Breeze. Aber meinen Freund und mich gibt's ganz oft auf der Live DVD von Frei.Wild in Frankfurt zu sehen. :D

Warst du im Ausland?
Nein. Und das ist tatsächlich das erste Jahr in meinem Leben, in dem ich nicht im außerhalb Deutschlands im Unrlaub war. ._.'

Warst du 2014 verliebt?
Genauso sehr wie letztes und nächstes Jahr. ♥ (:

Hast du 2014 viel gefeiert?
Aber sowas von!

Hattest du 2014 Liebeskummer?
Ich bin stolz darauf, diese Frage mit Nein beantworten zu können. :)

Hast du dir schon etwas für 2015 vorgenommen?
Mein Freund und ich möchten ein Wochenende in Berlin verbringen und ich möchte bei meinen ersten Klausuren an der Uni gut abschneiden, um in drei Jahren einen Masterplatz zu bekommen.

Vieles ist dieses Jahr anders gelaufen, als ich es mir gewünscht habe. Nach dem Abi habe ich gemerkt, wer wirklich meine Freunde sind und wer einen vergisst. Ich habe einen neuen Lebensabschnitt begonnen und mich mittlerweile gut an der Uni eingelebt. Neben den Menschen, die ich dieses Jahr als neue Freunde gewonnen habe, bin ich vorallem dankbar für die, die seit Jahren an meiner Seite sind.
Wie war euer Jahr und wie feiert ihr dessen Ende?
Habt einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr! :)
xoxo; Sophe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)