Dienstag, 9. Dezember 2014

Haul.

Es hat sich mal wieder ein bisschen was angesammelt, das ich euch zeigen möchte. Bereits lackierte Lacke habe ich euch diesmal verlinkt. Passt auf, es könnte ein etwas längerer Post werden. :D


Beauty Women Monochrome - 1€
Manhattan Birthday Colours LE Birthday Kiss - 1,95€

Wirklich ein Unding, was die Preisunterschiede von Lacken angeht. Bei DM kosten die Birthday Colours nur 1,95€, bei Rossmann dagegen 3,95€. Gekauft habe ich trotzdem zwei Stück bei Rossmann, einfach weil ich befürchtete, sie sonst nicht mehr ergattern zu können... Es gab auch Bloggerinnen, die den Pinking About You für ca. 10€ gekauft haben, da hatte ich wohl Glück.


Essie Wicked - 7,95€

Die Herbst LE von Essie war einfach toll - am liebsten hätte ich alle gekauft! Aus finanziellen Gründen wurden es diese zwei ...wobei ich bei den Dress to Kilts, die noch ubrig geblieben sind, immer heftig am Grübeln bin, ob ich sie nicht doch brauche. :D


Astor India Collection Intense Clove - 2,49€
Astor India Collection Nice Saffron - gratis

Meine ersten Astorlacke sind perfekte Herbstfarben geworden. Bei 20 Farben war die Auswahl nicht ganz einfach. ;)


Rival de Loop Young Coconut Milk - 1,39€
Manhattan Birthday Colours Cupcake Addicted - 3,95€
Manhattan Birthday Colours LE Frozen Margharita - 3,95€

Endlich habe ich Zugang zu Rival de Loop Young! Auf diese zwei Lacke hatte ich es schon länger abgesehen. Leider ist der Coconut Milk heller als es auf den meisten Swatchbildern aussah - schön ist er trotzdem. Ganz stolz bin ich außerdem auf Cupcake Addicted - ich hatte ja schon fest damit gerechnet, ihn nicht mehr zu bekommen. Neueröffnung haben eindeutig etwas für sich.


p2 Gold & Crown LE Purple Charism - 2,25€
Essence God Girl Bad Girl LE Caught in the Middle - 1,95€

Alle drei Spontankäufe vor der Psychologievorlesung. Diese Donnerstage machen mich noch arm! Aber dafür, dass ich eigentlich alle Lacke des Good Girl Bad Girl LE haben wollte, ist das Ausmaß doch okay, oder?


Essence Good Girl Bad Girl LE Eau de Toilette Like a Bad Girl - 2,65€ (10% Rabatt)

Die Duftbeschreibung hörte sich schon sehr nach meinem Geschmack an, trotzdem habe ich den Duft lange links liegen lassen. Als es dann allerdings im neuen Müller im Bahnhof meiner Unistadt 10% Eröffnungsrabatt gab und ich noch eine halbe Stunde bis zur Abfahrt meines Zuges hatte, musste ich doch mal Probe riechen. Ich bin innerhalb von 10 Minuten ca. 30 Runden durch die Filiale gelaufen und habe mein Handgelenk beschnuppert. Letztendlich musste der Duft mit, er riecht einfach köstlich!


Essence Like an Unforgettable Kiss LE Always on my Mint - 1,79€
Essie Carry On - 7,95€

Diese Essence LE sollte ja eigentlich erst im Januar in der Drogerie erhältlich sein... irgendwas lief da wohl schief. Der Mintton durfte schon mal mit (Mintliebe und so), über den peachy Ton grüble ich noch nach (immerhin nähern wir uns rasant den 300...). Carry On durfte in einem Tief nach der Arbeit mit (ziemlich deprimierend, wenn man im Dunkeln die Firma verlässt und dann noch in die Uni muss) und ich bin soooo begeistert von dieser Farbe (genug der Klammern).


Essie Jiggle Hi Jiggle Low aus der gleichnamigen LE - 7,95€

Mein absolutes Highlight! Ich wusste ab der ersten Pressemeldung, dass ich diesen Lack unbedingt haben MUSS. Als ausgemachter Goldfan habe ich dann auch alles daran gesetzt, ihn zu bekommen. Sogar mein Freund - der Allerallerliebste auf der Welt!! - ist eine Woche lang jeden Tag auf dem Heimweg zu Dm und hat nach ihm gesucht. Am Ende habe ich ihn dann selbst entdeckt (ja, vor der Psychologievorlesung). Er war "der Letzte seiner Art", der noch im Aufsteller stand. Ich schäme mich ja fast für meine Dreistigkeit... gerade als ihn eine Frau nehmen wollte, habe ich ihn ihr vor der Nase weggeschnappt. Aber ich wollte ihn doch unbedingt haben. Falls Sie todeszufällig diesen Post lesen: Es tut mir so so leid, aber er hat ein gutes Zuhause bei mir gefunden, versprochen! :D
Falls ihn noch jemand sucht, der in der Umgebung Würzburg / Tauberbischofsheim wohnt: Beim Dm in Estenfeld und in der Müllerfiliale in Bad Mergentheim habt ihr immer gute Chancen, vergriffene LEs noch zu bekommen. (;


Wet'n'Wild Wild Shine Sparked - gesponsert von meinem Freund ♥

Wenn dein Freund Lacke für dich sucht, sie nicht findet und dann einfach einen anderen mitbringt, muss es doch Liebe sein. :D 


Essie Haute in the Heat Minis:
Ruffles and Feathers
Roarrrange
zusammen 7,95€ bei TKMaxx

 TK Maxx und ich, daraus wird noch eine ganz große Liebe. Bei den Essie Minis musste ich zuschlagen, schon alleine weil mir Ruffles and Feathers so gut gefällt. Und bei dem Preis denkt eine Nagellackverrückte doch nicht lange nach. (:



JA, ich musste alle drei haben. Im Gegensatz zu vielen anderen Bloggerinnen liebe ich das Lederfinish und die Farben haben mir einfach zugesagt. Außerdem gab es 10% Rabatt. Nur der Schwarze durfte nicht mit. Am Besten sind sowieso die Namen dieser Lacke. ;D

Was in knapp drei Monaten so zusammenkommt... Das Zusammenrechnen spare ich mir dann mal. :D
Wie gefällt euch meine Ausbeute? Wollt ihr einen speziellen Lack geswatcht sehen?
xoxo; Sophe. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)