Freitag, 26. Dezember 2014

Blue Friday | Slap the Bass!


Bei mir ist die Weihnachtsstimmung jetzt so langsam raus - mit Unterstützung von Microsoft und seinem schlechten Kundendienst, der mir mein neues Tablet unzugänglich macht. Aber kein Gemotze jetzt. Ich freue mich, auch heute mal wieder ganz unweihnachtliche Nägel zum 'Blue Friday' zeigen zu können!


Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
Essie Chinchilly
Wet'n'Wild Mega Rocks Slap the Bass
Essence Quick Dry Top Coat



Slap the Bass durfte letztens aus der Wet'nWild-Theke in Buchen mitkommen. Mein Freund hatte die Theke entdeckt und da mussten gleich ein paar Lacke mit. Den Ersten habe ich euch *hier* schon gezeigt.
Die Mega Rocks Reihe besteht aus Glitzerlacken wie diesem in verschiedenen Farben. Am liebsten hätte ich alle mitgenommen! Aber blaue Topper besitze ich kaum, schon gar nicht in diesem Farbton, also habe ich mir Slap the Bass ausgesucht. Die Glitzerpartikel haben alle dieselbe Farbe, dafür sind sie aber in verschiedenen Größen vorhanden. Man hat immer genügend der Teilchen am Pinsel hängen, allerdings nimmt man dann auch viel zu viel farblose Base mit. Das nächste Mal werde ich also ein Schwämmchen beim Auftrag verwenden.





Wie gefällt euch der Topper?
xoxo; Sophe. (:

Kommentare:

  1. Den Topper an sich finde ich ganz hübsch. Aber in der Kombination mit Chinchilly kommt er erst wirklich raus. Die Farben ergänzen sich super, ich hätte wohl nicht an diese Kombi gedacht. Frohe Restweihnachten :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)