Freitag, 12. Dezember 2014

Blue Friday | Schneeflöckchen, Weißröckchen... ❆


Liegt bei euch schon Schnee? Wenn nicht, dann kriegt ihr an diesem 'Blue Friday' zumindest ein paar Flöckchen auf den Bildschirm. :)


Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
Essie Mint Candy Apple
Maybelline Colorshow Mint-Acid-Ittude (Acid Wash Effect LE)
p2 Golden Goal Italy (Match it LE)
Essence Quick Dry Top Coat


Mint waren meine Nägel schon lange nicht mehr, obwohl es eigentlich meine Lieblingsfarbe ist. Passend zum ersten Schnee durfte mein liebster Mint Candy Apple dann aber wieder drauf. ♥
Die Eiskristalle habe ich mit den Pinseln* vom Born Pretty Store gemalt. Dort bekommt ihr übrigens mit dem Code PHRX31 10% Rabatt auf nicht reduzierte Produkte und helft damit mir und meinem Blog. 




Wie gefällt euch mein kleines Design?
Habt ein schönes Wochenende! :)
xoxo; Sophe.



*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)