Freitag, 19. Dezember 2014

Blue Friday | p2 Winter... Who Cares?! Teil 1: No Matter!


Zum heutigen 'Blue Friday' möchte ich euch einen Lack aus der Winter... Who Cares?! LE von p2 vorstellen. Da ich mir gleich die ganze LE zugelegt habe, werdet ihr im Laufe der nächsten Wochen alle Lacke zu sehen kriegen. (:


Den Anfang darf natürlich der blaue No Matter! machen. Er ist einer der schönsten Lacke der LE und passt am besten in den Winter. Der Lack besteht aus einer jellyigen Base und weißen Partikelchen in verschiedenen Größen.


Auftragen ließ der Lack sich sehr gut, man hat immer genügend Partikel am Pinsel. Allerdings habe ich sage und schreibe vier bis fünf Schichten lackieren müssen, bis man das Nagelweiß nicht mehr gesehen hat. Die Schichten sind jedoch schnell angetrocknet, daher finde ich das nicht so tragisch. Leider wollte meine Bettdecke dann doch noch ihre Spuren hinterlassen...


Diese Bilder sind unter einer Tageslichtlampe entstanden, aber irgendwie bin ich auch damit nicht zufrieden... Habt ihr einen Tipp für mich?
Habt ihr Lacke der LE gekauft?
xoxo; Sophe. :)


Ich hätte - ganz privat - noch eine Frage an die unter euch, die ebenfalls Blogger nutzen: Letztens habe ich vier Mails von verschiedenen Adressen erhalten, in denen stand, ich hätte eine Nachricht auf Blogspot. Ich habe mal auf Pishing-Mails getippt und die Dinger gelöscht. Habt ihr sowas auch bekommen? Danke im Voraus für eure Antworten!

Kommentare:

  1. Bisher hatte ich in sämtlichen DMs Pech und es war kein einziger Lack mehr da. Vielleicht finde ich irgendwann noch einen. Ich habe keine Mail in der Hinsicht gekriegt, Aber ich kriege auf meine Bloggermail Adresse auch sehr wenig Mails, die geb ich so gut wie nie an :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wirst du wahrscheinlich auch keinen mehr finden, die waren leider sehr schnell weg. /:
      Na dann. :)

      Löschen
  2. hallo!
    zu deiner frage ganz am schluss: ich ahbe keinen blog, folge nur sämtlichen via bloglovin und erhalte seit einigen tagen auch diese rätselhaften mails, ich lösche die auch. aber komisch finde ich das schon,...

    den blauen lack habe ich auch. ich glaube ich versuche es das nächste mal mit einer blauen base. :D

    liebe grüße, isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr seltsam.. Bloglovin habe ich auch. Aber dann fühle ich mich schon mal besser damit, die Mails zu löschen.
      Ich wohl auch. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Der Lack ist wirklich schön, aber ich habe mich bei der LE trotzdem zurück gehalten :D

    Zu deiner Frage kann ich dir nur sagen, dass die bei mir seit Wochen im Spam-Ordner landen und ich sie immer sofort lösche. Die Grammatik und Rechtschreibung ist teils grauenhaft und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand mit einem Google-Konto plötzlich @hotmail in der Mailadresse stehen hat. Verbuche es einfach unter Spam und lösche die Mails - ich will aber auch gar nicht wissen, was passiert, wenn man den Link anklickt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Respekt. :D
      Gut zu wissen, dass ich sie beruhigt löschen kann. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)