Freitag, 5. Dezember 2014

Blue Friday | Muppets in Blau.


Eine liebe Freundin hat mir zum Geburtstag die OPI Minis der Muppets LE geschenkt - meine ersten Minis. Und der blaue Miss Peggy's Big Number eignet sich perfekt für den 'Blue Friday'. (:


In den kleinen Fläschchen versteckt sich ein toller Pinsel - ähnlich wie in den Essie Minis, nur nicht ganz so gut. Allerdings muss man darauf achten, alle Pinselhaare in die Flaschenöffnung zu bekommen. Lackieren lässt es sich mit dem abgerundeten und für die Größe ziemlich breiten Pinsel dafür perfekt.
Der Lack an sich hat keine großartige Deckkraft, was ich aber erwartet hatte. Diese leicht changierenden Blautöne brauchen eigentlich immer eher drei Schichten, so war es bei Essence (siehe *hier*) auch. Dafür trocknen diese Schichten schnell durch und man benötigt definitiv keinen Topcoat. Nagelunebenheiten werden durch den Effekt nahezu komplett ausgeglichen. Streifig wurde das Ergebnis entgegen meiner Erwartung überhaupt nicht. Da stören mich die drei Schichten auch nicht mehr.



Wie findet ihr die OPI Minis?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Den Lack habe ich vor Kurzem in einem Set gekauft - die große Version. Wirklich hübsch! :)
    Die Minis von OPI finde ich voll okay. Ich komme ganz gut mit denen klar. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann sich echt dran gewöhnen, obwohl es seltsam ist, zum Fotografieren so ein kleines Fläschchen zu halten. :D

      Löschen
  2. Oh, den habe ich am Wochenende bei TK Maxx in voller Größe im Set ergattern können... der ist ja mal richtig schön!! *.*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)