Donnerstag, 20. November 2014

Unboxing | "Schön für mich"-Box November 2014.


Noch ein Päckchen, das letzte Woche für mich abgegeben wurde, enthielt die 'Schön für mich'-Box* von Rossmann. Ich hatte bei der Verlosung der letzten Gratisboxen mitgemacht und das Glück war ausnahmsweise mal auf meiner Seite. :)


Ich muss zugeben, ich hatte noch nie eine Überraschungsbox. Weder Pinkbox, noch Glossybox, noch die Dm-Lieblinge haben es je zu mir geschafft. Umso größer war die Freude, sowas mal testen zu dürfen.


In der Box enthalten sind neun Produkte, alle in Originalgröße. Für fünf der enthaltenen Produkte gibt es noch Rabattgutscheine dazu. Preise und Gesamtwert sind leider nicht angegeben, übersteigen aber garantiert die 5€, die man normalerweise für die Box zahlt.


Lavera Duschbalsam Winter Glory (LE)*
Alterra Bio-Kamille & Bio-Jojoba Handcreme*
Synergen 3 in 1: Reinigung, Peeling & Maske*

Duschprodukte mit verheißungsvollen Duftversprechen sind bei mir immer willkommen. Ich würde ich am liebsten durch jegliche Sortimente testen. Auch über das Peelingprodukt freue ich mich. In meinem Bad steht zwar noch Clerasil in Massen, aber Abwechslung geht immer. Die Handcreme wird allerdings in die Kiste mit Weihnachtsgeschenken wandern, meine Oma z.B. freut sich da sicher mehr drüber als ich.


Kneipp Pflegeölbad "Schönheitsgeheimnis"*
Rival de Loop Young Fruity Lipbalm 01 Strawberry Shake*
King's Crown Rooibostee Sahne-Karamell*

Tee und Pflegeölbad werden wohl auch in die Geschenkekiste kommen - weder mag ich Tee, noch besitze ich eine Badewanne (leider). Lip Balms besitze ich schon zu Hauf, einen von RdeL gibt es in meiner Sammlung jedoch noch nicht. Ich bin gespannt, wie er sich macht. 


My Dry Achselpads*
Isana Badesalz Traumzeit*
Odol-med 3 White & Shine*

Das Badesalz habe ich bereits an meine liebe Mama weitergegeben, da ich wiegesagt keine Badewanne besitze. Die Zahnpasta wandert in meinen Vorratsschrank. Kein weltbewegendes Produkt, aber man kann's gebrauchen. Interessant finde ich dafür die Achselpads. In meinem Schrank findet sich das ein oder andere schwer zu waschende Oberteil, das ich dennoch gerne mit einem Top kombinieren würde, da kommen Achselpads natürlich gelegen. Mal sehen, ob sie halten, was sie versprechen.

Alles in allem fand ich den Inhalt der Box ganz okay. Meine Höhepunkte sind das Duschgel und der Lip Balm, ansonsten werde ich leider vieles weggeben. Bei 5€ kann man allerdings nichts falsch machen und es waren ja keine Produkte dabei, die man überhaupt nicht gebrauchen kann (außer man hat eben keine Badewanne in der Wohnung :D).
Habt ihr die Box bekommen? Wie gefallen euch die Produkte?
xoxo; Sophe. :)


*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)