Donnerstag, 6. November 2014

Review | Concealer von Paula's Choice.


Vor einiger Zeit erreichte mich ein Päckchen der Firma Paula's Choice. Bei PC handelt es sich um eine niederländische Kosmetikmarke, die von Paula Begoun gegründet wurde. Die Produkte sind etwas teurer, sollen dafür aber gut verträglich sein und das Hautbild verbessern. Den Onlineshop findet ihr *hier*.


Mein Testprodukt war der Soft Cream Concealer* in der Farbe Soft Ivory. Ich suche schon lange nach einer Waffe gegen Augenringe - bald kann ich's mit LeFloid aufnehmen. Daher freute ich mich über die Möglichkeit einen weiteren Concealer zu testen.


Sofort überzeugt hat mich das qualitativ hochwertige Töpfchen. Der Verschluss schließt fest, lässt sich aber leicht öffnen.
Die Konsistenz des Concealers ist cremig, deshalb verwende ich beim Auftrag am liebsten einen Pinsel - mit dem Finger geht es aber genauso gut. Man kann das aufgetragene Produkt gut verblenden. Auf meiner hellen Haut passt die Farbe Soft Ivory sehr gut und deckt Augenringe und Hautunreinheiten zuverlässig ab - sogar über den ganzen Tag. Da entwickelt sich eine große Liebe!


Das Produkt kostet im deutschen Onlineshop 13,50€, enthalten sind 2,7g, ihr findet den Concealer *hier*, die Versandkosten liegen (in Deutschland) bei 3,50€.
Kennt ihr Paula's Choice? Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Marke gemacht?
xoxo; Sophe. :)


*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich kenne die Marke nur von Bloggerinnen die sie benutzen. Aber je mehr ich darüber lese, desto neugieriger werde ich darauf. Mal sehen wie lange es noch dauert bis ich mich nicht mehr zurückhalten kann. Die Infos über die Seite und die Preise sind für mich sehr hilfreich, danke dafür. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. :) Ich finde das Produkt, dasich testen durfte, wirklich gut, nur würde mich der Preis abschrecken. ;)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)