Dienstag, 4. November 2014

NOTD | Foo Whiters.


Ganz große Liebe allein schon für den Namen dieses Lacks! Und auch sonst ist der Foo Whiters aus der Rock it! LE von Rival de Loop Young ein Traum.


Die Konsistenz ein einfach toll, überhaupt nicht zu flüssig, aber eben auch nicht zu dick. Deckend in zwei Schichten und super schnell getrocknet. Was will man mehr?


Die Farbe könnte man als Strahleweiß bezeichnen, was mir sehr gut gefällt. Außerdem bin ich Fan der Ledereffekts und der ist in dieser LE wunderbar umgesetzt worden. Liebe auf den ersten Pinselstrich!




Ein großer Vorteil von weißem Nagellack: Er passt einfach immer zum Outfit. Vorallem weil ich ja eh schwarzweiß am liebsten trage. :D


Mich hat sogar ein Kumpel auf den Lack angesprochen, er fällt also definitiv auf!
Holt euch die Lacke aus dieser LE!
xoxo; Sophe. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)