Donnerstag, 27. November 2014

NOTD | Carry on!


Dieses wunderschöne Schätzchen hat mich an der Essie-Theke angelacht. Keine Ahnung, warum mir Carry On vorher nie aufgefallen ist, ich beschäftige mich wohl zu selten mit dem Standardsortiment.


Bei Carry On handelt es sich um einen dunklen Aubergineton. Lackieren lässt der Lack sich sehr einfach, trotz der etwas flüssigeren Konsistenz. Dazu trocknet er noch schnell, eben Essielike. Langsam bin ich wirklich überzeugt, dass die 8€ eine gute Investition sind.




Wie gefällt euch Carry On? Welche Schätze verstecken sich nach eurer Meinung noch im Essie-Standardsortiment?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Ha, ich wusste, dass dich der essie-Virus auch irgendwann packt! :D Die Lacke sind ihre 8€ ja sowas von wert! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)