Montag, 24. November 2014

ManiMonday | Maybelline Be Brilliant Teil 2 - Purple Dazzle.


Heute ist der zweite Lack aus der Be Brilliant LE von Maybelline* an der Reihe, die mir freundlicherweise von L'Oréal zum Testen zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank an dieser Stelle!


Essence Studio Nail 24/7 Nail Base
Beauty Women White
Maybelline Colorshow Be Brilliant LE Purple Dazzle*
Maybelline Colorshow Vinyl LE Grey Beats
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Be Brilliant* besteht aus vorwiegend violetten und blauen Glitzeteilchen, die in einer lilanen Base schwimmen. Lackieren lässt sich auch dieser Topper aus der LE ganz einfach, aber auch hier solltet ihr mit dem Ausbessern lieber warten, sonst wird das nichts. Ich habe zwei Schichten lackiert, die leider sehr lange zum Trocknen gebraucht haben. Damit hat das Design dann auch lange gedauert, da ich das Striping Tape ja nicht aufkleben konnte. Wenn man aber direkt einen schnelltrocknenden Topcoat darüber gibt, sollte das Problem gelöst sein.


xoxo; Sophe. :)


*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)