Montag, 17. November 2014

ManiMonday | The Happiest Cat in the World.


Meine Mani für den Start in die Woche ist inspiriert von der süßen Pusheen - ich liebe sie einfach. (:


Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
p2 Golden Goal Polish Italy (Match it LE)
Essie Maximilian Strasse Her
Angelica Spring Break
p2 Last Forever Polish Who do you love?
Maybelline Colorshow Blackout
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Spring Break war einer der ersten Lacke, die ich unbedingt besitzen wollte, weil er bei der lieben lackfein so schön aussah. Ein Jahr später habe ich ihn dann runtergesetzt bei Primark gefunden und bin endlich dazu gekommen, ihn zu lackieren.


Der Topper lackiert sich wirklich wunderbar einfach. Man hat immer sehr viele Glitzerpartikel am Pinsel, dieser fächert schön auf - eine Schicht reicht somit völlig. Und fürs Ablackieren gibt's ja Alufolie. :D


Die Katze habe ich mit meinen neuen Pinseln* gemalt, die ich vom Born Pretty Store zugeschickt bekommen habe. 


Im Pinselset* (kostet glaube ich um die 4$) sind vier Pinsel enthalten. Auf den ersten Blick fällt natürlich das süße Blumenmuster auf, das bestimmt die ein oder andere von uns zum Kauf anregt. :D
Drei der Pinsel sind dünne Liner in verschiedener Länge, der vierte Pinsel eignet sich zum Säubern nach dem Lackieren.


Die Qualität lässt sich von einmal benutzen leider nicht feststellen, ich konnte aber auf jeden Fall gut mit den Pinseln arbeiten und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Gesäubert habe ich sie mit Nagellackentferner und einem Zewatuch. Ganz easy. (;


Habt einen schönen Montag, auch wenn das viel verlangt ist. :D
Achja, wenn ihr mal wieder beim BPS bestellen möchtet, könnt ihr den Rabattcode PHRX31 eingeben. Dann bekommt ihr 10% Nachlass auf nicht reduzierte Artikel und helft damit auch mir und meinem Blog.
xoxo; Sophe. :)


*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)