Montag, 10. November 2014

ManiMonday | Greyvana.


Heute gibt's den zweiten Lack aus der Rock it! LE von Rival de Loop Young. Auch der trägt wieder einen Namen, der mitunter Grund zum Kauf war: Greyvana. Gebt's zu, die Lacknamen sind einfach sau cool! :D


Der graue Lack hat dasselbe Finish wie die weiße Version, die ihr euch *hier* nochmal anschauen könnt. Allerdings hat mir der Ledereffekt bei Weiß besser gefallen.


Die Konsistenz ist wieder sehr angenehm, langsam komme ich auch mit dem eckigen Pinsel gut zurecht. Ihr seht zwei Schichten, natürlich ohne Topcoat. Getrocknet sind die wieder schnell.




Ich liebe graue Lacke, hellgrau noch mehr, daher bin ich super glücklich über diesen Lack! :)
Wie gefällt euch Greyvana?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)