Montag, 3. November 2014

ManiMonday | Glitzi. ♕


Für diesen Start in die Woche habe ich eine kleine Glitzerbombe für euch vorbereitet. Eigentlich bin ich ja nicht so der Toppertyp, aber bei diesem Lack musste ich zugreifen! :)


Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
Essence 05 Inkheart aus der Love Letters LE
Flormar Glitter Nail Enamel GL05
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Wenn ihr meinem Blog schon länger folgt, kennt ihr meine Liebe zu Gold auf den Nägeln. Ansonsten hier noch mal der Beweis: bei Gold kann ich nicht wiederstehen. Ich besitze fast denselben Topper von NYX - gekauft am selben Tag, wahrscheinlich nur 10 Minuten später - außer dass der silbernen Glitter statt goldenem hat. Unnötig? Ziemlich. Aber für mich ein riesiger Unterschied. Und Gold muss einfach sein. ♥


Ich habe lange überlegt, über welchen Lack ich den GL05 lackieren soll. Bei Weiß stellte ich mir den Kontrast zu hart vor, bei Schwarz hätte man kaum was davon gesehen und Bunt kam für mich erstmal gar nicht in Frage. Also ist es mein dunkelstes Grau geworden, ein Lack aus einer alten Essence LE. Ganz zufrieden bin ich nicht, das nächste Mal kommt der Lack wohl doch über Weiß.


Der GL05 ist nicht so zickig im Auftrag, wie man es bei dem typischen dünnen Flormarpinsel erwartet. Man muss zwar ein wenig nach den größeren Glitzerteilchen fischen, sie lassen sich dann aber einfach verteilen. Trocken ist der Lack auch nach kurzer Zeit, ihr seht zwei Schichten lackiert. 


Ich sollte öfter Topper verwenden - es stehen so viele wunderschöne Exemplare bei mir herum. ♥
Über welche Farbe würdet ihr den Glitterlack lackieren? 
xoxo; Sophe. (:

Kommentare:

  1. Der erinnert mich so an den Nachthimmel.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den richtig geil und mit diesem Graublau drunter kommt der unglaublich gut! Richtig schön :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)