Samstag, 29. November 2014

Mädchenzeit | Rosa Sandwich.


Für diese 'Mädchenzeit' habe ich nochmal den hübschen Pinking About You rausgeholt, den ich vor drei Wochen schon einmal präsentiert habe (siehe *hier*).


Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
Beauty Women White
Sally Hansen Shell We Dance
Essie Pinking About You


Ich habe mich an der Nachahmung eines Sandwichlackes versucht, ob es mir gelungen ist, dürft ihr selbst entscheiden. :D


Als Base habe ich zwei Schichten Weiß lackiert, darüber eine Schicht sheeres Rosa. Darauf kamen dann abwechselnd  je zwei Schichten Topper und nochmal durchsichtiges Rosa. Es hat also sehr lange gedauert bis alle Schichten durchgetrocknet waren, und das Ablackieren wird sicher auch keine Freude. Ich bin aber eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis und werde das Ganze demnächst nochmal mit einem bunten Topper und einem weißen sheeren Lack ausprobieren.


Leider ließ sich das Ergebnis nicht so toll fotografieren, ein bisschen erkennt man die rosa Teilchen aber. Wenn ihr auf die Bilder klickt werden sie größer und ihr seht mehr. ;)
Habt ihr schon mal auf diese Weise einen "Sandwich-Lack" gemacht? 
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Glittersandwiches sind suuupi! Hier sind mir die Farbunterschiede ein bisschen zu gering, aber die Kombi ist seeehr schön mädchenhaft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mir das Ergebnis auch besser vorgestellt, aber so muss ich wohl weiter mit dem Pinking About You testen. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)