Samstag, 15. November 2014

Mädchenzeit | Red Zeppelin.


Und schon sind wir beim letzten Lack der RdeL Young Rock it! LE angekommen - beziehungsweise beim letzten der drei, die ich mir zugelegt hatte. Es gab noch einen schwarzen, den ich nicht mitgenommen habe. Red Zeppelin möchte ich euch zur heutigen 'Mädchenzeit' präsentieren.


Red Zeppelin hat mir im Auftrag am wenigsten gefallen, gepaart mit dem doch sehr eckigen Pinsel fand ich das schon relativ doof. Aber ich bin schließlich doch zurechtgekommen, nur beim Ringfinger habe ich das Gefühl, dass irgendwas nicht passt. Ihr seht zwei bis drei Schichten, die leider auch nicht so zügig getrocknet sind wie bei den anderen zwei Lacken.


Auch das Endergebnis gefällt mir nicht so ganz. Es ist hübsch, aber nicht so "cool" wie in Grau oder Weiß. Ich weiß nicht, ob's am Lack oder an der Farbe liegt... Insider's Diary von p2 hat denselben Farbton, den werde ich wohl demnächst mal zum Vergleich lackieren. Dann finde ich hoffentlich auch heraus, was genau mir nicht gefällt.



Die anderen beiden findet ihr *hier* und *hier*.
Welcher der Lacke gefällt euch am besten?
xoxo; Sophe. (:

Kommentare:

  1. Ach, ich bin ja echt kein Fan von diesen Leder-Lacken..Die Farbe ist ja echt schön und herbstlich, aber wenn dann echter Sand oder halt n Cremelack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmackssache, kann ich nachvollziehen. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)