Samstag, 22. November 2014

Mädchenzeit | Mister Ichlassemichnichtfotografieren.


Wieso mein Lack für die 'Mädchenzeit' schon wieder rot ist - keine Ahnung. Und warum ich erst jetzt mein perfektes Herbstrot aus der Schublade gezogen habe - ebenfalls: keine Ahnung. Trotzdem: Viel Spaß mit Hold me tight! von p2. (:


Hold me tight! ist ein wunderschön samtiger Rotton, der in die beerige Richtung geht und einen etwas dreckigen Unterton hat. Auf den Bildern wirkt er - dank Wetterverhältnissen und weil er anscheinend einfach nicht mag - zugegeben wie ein "stinknormaler" roter Lack. Aaaaaaber: ist er nicht. Man könnte ihn vom Gefühl her als einen Lack beschreiben, der den perfekten Übergang von herbstlichen Bäumen zum beschmückten Weihnachtsbaum symbolisiert. So ganz poetisch gesagt. :D


Auftrag, Deckkraft und Trockenzeit sind top, die Haltbarkeit ist ebenfalls gut. Ihr seht zwei Schichten mit Topcoat. Schaut euch dieses Schätzchen unbedingt mal beim nächsten Dm-Besuch an!


An die Blogger unter euch: Wie löst ihr das Lichtproblem beim Fotografieren? Mich bringt das momentan zur Verzweiflung.
Ich gehe jetzt ein wenig mit meinem Freund shoppen, habt einen schönen Samstag! :)
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Am Anfang dachte ich, dass ich diesen Nagellack auch habe xD
    Leider nicht, nur so einen ähnlichen :)

    Sehr schöne Fotos! Und schöne Nägel hast du übrigens auch :D

    Liebe Grüße,
    Miyokinu (http://pandaberrycake.blogspot.de/)

    P.S. Ich folge dir :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann kannst du ihn dir jetzt ja zulegen. :D
      Dankeschön! :)

      Löschen
  2. Wow ein tolles Rot :)
    Ich hab das gleiche problem wie du mit dem licht: da hilft bei mir nur: Entweder Lampe an und etwas an Farbechtheit verlieren oder eben ISO hoch und ein gaaaanz ruhiges Händchen haben :D
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ruhige Hand kann ich schon mal völlig vergessen, mein nächstes Ziel wird wohl eine Lightbox. :D

      Löschen
  3. Ein toller, herbstlicher und wunderschön edler Lack. Gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Rottöne auch sehr gerne im Herbst :) Was die Lichtverhältnisse angeht, habe ich mit meinem Balkon viel Glück, weil der bis auf die nebeligen Tage wie eine Fotobox funktioniert. Ansonsten habe ich seit kurzem noch eine Tageslichtlampe, aber die Fotos mache ich trotzdem am liebsten auf meinem Balkon :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich wohl mal den Balkon meiner Eltern testen. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)