Samstag, 1. November 2014

Mädchenzeit | Erdbeer-Schokoladen-Kuchen.


Heute gibt's mal wieder einen perfekten Lack für die 'Mädchenzeit' - nicht so dunkel wie die letzten Male. (;


Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
Essie Partner in Crime
Manhattan Birthday Colours Strawberry Cake
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Strwaberry Cake ist definitiv der beste Name, den man diesem Lack hätte geben können. Er sieht aus wie flüssiger Erdbeerkuchen und ab der Pressemitteilung stand fest, dass ich ihn haben musste.


Die Konsistenz des Lacks ist ganz nach meinem Geschmack. Nicht zu flüssig, aber auch nicht dickflüssig. Leider ist die Deckkraft - wie wohl bei den meisten Lacken der LE - nicht die beste. Über dem Braun brauchte er etwa fünf Schichten. Dafür ist die Trockenzeit super, das gleicht es aus.


Ich finde den Lack einfach bombastisch. ♥
Welche Lacke der Birthday Colours dürften bei euch einziehen?
xoxo; Sophe. (:

Kommentare:

  1. du hast eine gute wahl getroffen, der nagellack ist wirklich wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Der lack ist ja bombastisch :D Hoffe ich kriege ihn noch irgendwo her! Und das kleine Design mit den schwarzen Lack was du dazu gemacht hast, gefällt mir auch ausgesprochen gut!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte eng werden... Wobei es immer ein paar Drogerien gibt, die hinterher hängen oder die einfach keiner besucht. :D
      Dankeschön, aber psst, das ist braun! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ein super schönes Design mit toller Farbwahl. Der Strawberry Cake wäre fast auch bei mir gelandet, durfte dann aber doch nicht mit. Seehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich bin sehr froh, ihn nachträglich noch gekauft zu haben. :)

      Löschen
  4. Tolles, tolles Design!! Ich bin ja standhaft geblieben bei den Birthday Lacken, zumindest bis jetzt.... :D

    AntwortenLöschen
  5. Der ist bei mir stehen geblieben, dafür habe ich den Blue Party Dress und Midnight Sparkle mitgenommen. Midnight Sparkle vor allem wegen dem Post auf Hungry Nails allerdings. Ich bin ein kleiner bis mittelgoßer blau Fan daran könnte es liegen. Aber in der Kombination sieht der Strawberry Cake wirklich edel aus. Das hätte ich dem Lack auf den ersten Blick nicht zugetraut, wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wären bei mir auch fast mitgekommen, eigentlich hätte ich gerne die ganze LE gehabt. :D
      Dankeschön. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)