Mittwoch, 5. November 2014

Lacke in Farbe und bunt | Violett.


Eigentlich hatte ich für 'Lacke in Farbe und bunt' diese Woche den Purple Charism aus der neuen p2 LE lackiert, der ist aber irgendwie so gar nicht lila, zumindest sieht man es nicht. Daher habe ich kurzfristig umdisponieren müssen und es gibt stattdessen heute einen Lack aus meiner Rossmann-Ausbeute, den #03 Cute Candy von Rival de Loop Young.


Bei Cute Candy handelt es sich um einen wunderschönen Holo-Lack - wer hätte gedacht, dass man sowas in der Drogerie finden würde? Bin ich froh, endlich einen Rossmann in der Nähe zu haben. ♥


Der Lack ist ein klein wenig flüssig, wenn man nur wenig Lack auf den Pinsel nimmt und dünne Schichten lackiert, kommt man jedoch super damit zurecht. Ihr seht zwei Schichten - die schnell getrocknet sind - ohne Topcoat, den braucht der Lack nun wirklich nicht.


Schade, dass die Sonne sich nicht mehr raustrauen wollte, dann hätte man den Holoeffekt viel schöner gesehen. Aber auch so ist der Lack ein Traum - absolute Kaufempfehlung! Ich werde mir wohl auch noch die rosane Version zulegen müssen.
Habt ihr die Holos der Rossmann-Eigenmarke schon getestet?
xoxo; Sophe. ♥

Kommentare:

  1. fantastischer HOLO,
    ich finde Holo ist schon zum klassiker geworden, sieht einfach jedesmal aufs neue super aus
    sehr schöner Farbton, recht hell, aber so als Hololack, einfach toll

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze nur zwei Hololacke, für mich gilt's noch als neu. :D

      Löschen
    2. Vielleicht ist es auch eher ein Must-Have, so wie man ein rotton in der Sammlung hat, besitzt man ein Holo-Lack

      Lg Ella

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)