Mittwoch, 26. November 2014

Lacke in Farbe und bunt | Haute in the Heat.


Diese Woche heißt es Magenta! bei 'Lacke in Farbe und bunt'. Na, da hat unsere liebe Lena sich ja was ganz winterliches rausgesucht. :D


Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch eine meiner neuesten Errungenschaften zeigen. Ich habe mir bei TKMaxx in Schweinfurt das Haute in the Heat Mini Set von Essie geschnappt und als erstes durfte nun der Namensgeber der LE ran. Und was soll ich sagen, mal wieder begeistert mich Essie total. In den kleinen Fläschchen versteckt sich ein unglaublich toller Pinsel, der breit geformt und ordentlich abgerundet ist. Noch dazu deckt Haute in the Heat in einer einzigen Schicht. Very nice!


Im Sommer wird dieser schöne Lack bei mir bestimmt öfter zum Einsatz kommen. :)
Besitzt ihr Haute in the Heat?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Ich mag die Mini-essie-Pinsel sogar lieber als die deutschen normalen Pinsel :D Ich besitze zwar nichts aus der Kollektion, aber der Lack ist wirklich schick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wundert mich echt nicht, die sind sowas von genial. :D
      Danke :)

      Löschen
  2. haute in the heat ist grandios <3 ebenso, wie die Pinsel aus den deutschen Minis!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)