Mittwoch, 12. November 2014

Lacke in Farbe und bunt | Einmal in grün bitte!


Diese Woche soll es Grün bei 'Lacke in Farbe und bunt' werden. Und da ich am Wochenende auf einer Neonparty war, musste es natürlich Neongrün sein!


Essence Studio Nails 24/7 Base Coat
O.P.I. You're So Outta Lime! (Neon Collection '14)
p2 Italy (Match it LE)
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Da ich euch meine Meinung zu diesem OPI-Lack *hier* schon einmal geschrieben habe, wollte ich ihn euch nicht nochmal solo zeigen. Also habe ich ein kleines Design gepinselt, das mich ein bisschen an Ralleystreifen erinnert. 



Wie gefällt euch das kleine Design? Welches Grün habt/hättet ihr gewählt?
xoxo; Sophe. :)


Kommentare:

  1. Whoa, tolles Grün! Den wollte ich auch mal haben, aber dann ist er in Vergessenheit geraten. :D

    AntwortenLöschen
  2. So riiichtig neon find ich ihn zwar nicht (das mag aber am Mangel an Sonne liegen?) aber die Farbe ist ein Träumchen *___* das ist wirklich mal ein schönes hellgrün!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liegt ziemlich sicher an der fehlenden Sonne, eigentlich knallt er schon. ;)

      Löschen
  3. Gefällt mir, auch wenn ich mir unter Neon etwas vorstelle, wofür man Sonnenbrillen braucht, so knallts. A propos, was geht eigentlich auf einer Neon-Party ab? (Sorry, aber ich bin halt schon ein älteres Baujahr...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Sonne ist es Neon - im Schwarzlicht erst recht. :D
      Das wusste keiner, den ich gefragt habe, vorher so wirklich... Man konnte sich mit Neonfarben anmalen lassen und es gab Schwarzlicht. Das war's eigentlich schon. :D

      Löschen
  4. ... sehr geiler lack... und so richtig wirklich neon find ich den - zumindest auf den fotos - nicht... meine aber, ihn neulich im müller gesehn zu haben und da hat er schon ordentlich geknallt... wie auch immer: er ist grün! toll...

    AntwortenLöschen
  5. Neon, sehr schick.
    live und mit den richtigen Lichtverhältnisse ist der bestimmt noch ein besonderer Hingucker ;)
    sieht klasse aus, auch wenn die Ralleystreifen nicht so mein Fall sind

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da wünscht man sich doch den Sommer zurück. :)

      Löschen
    2. irgendwie schon, aber ich freu mich auch auf ein wenig Winter
      wenn die Stadt im schnee versinkt und langsam der Schnee fällt, auch wenn die kälte nervig ist, bringt sie auch sehr schöne Momente mit sich

      Lg Ella

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)