Freitag, 7. November 2014

Blue Friday | Think Big!


Diese Woche könnte bei mir unter dem Motto Glitzer laufen - heute gibt's für den 'Blue Friday' auch wieder Gefunkel auf die Augen beziehungsweise auf die Nägel. :D


Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
Essie Urban Jungle
Models Own True Blue (Zeigefinger)
p2 Lost in Glitter Polish Think Big!
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Think Big ist in der Flasche ein Meer aus Glitzer, in das ich mich sofort verliebt habe. Etwas geärgert habe ich mich dann beim tatsächlichen Auftrag. Gefühlt hatte ich zwar viele Glitterteilchen am Pinsel, auf dem Nagel sah es dann aber nach Nichts aus. Ich habe tatsächlich vier bis fünf Schichten lackieren müssen, um dieses Ergebnis zu erhalten. Man muss also eindeutig Abstriche machen, da sich dadurch auch die Trockenzeit verlängert. Aber zum Glück gibt es ja die Geheimwaffe schnelltrocknender Topcoat, damit wird die Lackiererei erträglich und man kann sich über die funkelnden Nägel freuen.


Wie gefällt euch die Glitzerbombe? 
Tipp: Morgen gibt's nochmal Glitter. Ich schäm mich schon. :D
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Oh sieht das toll aus! Richtig toll!
    Ich bin ja an sich nicht der allergrößte Glitzerfan (hauptsächlich wegen des Entfernens ;), aber so ein Design mit Glitzer auf nudiger Base - das sieht genial aus. Vor allem, weil diese schönen geometrischen Formen mir immer sehr gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Da geht's mir wie dir, ich lackiere sowas eigentlich auch nicht oft und wenn dann in dieser Form. :D

      Löschen
  2. Ach wie hübsch! :) Das gefällt mir richtig gut.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Für Glitzer muss man sich doch nicht schämen :D Ich finde die Kombination wahnsinnig schön, aber es ist auch ein bisschen schade, wenn so hübsche Topper so viele Schichten brauchen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)