Freitag, 14. November 2014

Blue Friday | Neue Stampingplatte, neues Glück.


Ich stampe ja viel zu selten, obwohl ich die Ergebnisse bei anderen Bloggern immer so schön finde. Also habe ich die Gelegenheit ergriffen und meine neueste Musterplatte* für diesen 'Blue Friday' rausgekramt. Die habe ich übrigens zusammen mit ein paar anderen Dingen vom Born Pretty Store zugeschickt bekommen.

  
Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
Essie Chinchilly
p2 Volume Gloss Royal Beauty 
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat
Platte* via BPS


Entschuldigt den doofen Hintergrund - das Wetter war einfach zu schlecht, um draußen Bilder zu machen. Keine Ahnung, wie das im Winter noch werden soll...


Mit der Platte vom Born Pretty Store* stampt es sich eigentlich recht gut, nur mein Stempel von Essence ist mir langsam zu klein. Für den Daumennagel reicht er nicht wirklich, wie ihr seht. :D

Sind die Ornamente nicht süß? (;
Besitzt ihr Stampingplatten vom Born Pretty Store?
xoxo, Sophe. :)

P.S. Benutzt doch bei eurer nächsten Bestellung bei BPS diesen Aktionscode: PHRX31. Damit bekommt ihr 10% Rabatt auf nicht reduzierte Artikel und helft mir und meinem Blog. :)



*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich hab auch Platten von BornPretty daheim und finde sie ziemlich gut. Auf jeden Fall besser als die von essence. :D
    Den Stempel von essence finde ich für große Motive auch zu klein, habe mir deswegen einen größeren von BornPretty bestellt, der irgendwann demnächst mal ankommen müsste ;)

    Vielleicht magst du dir mein Stamping ja mal anschauen: http://alionsworld.blogspot.com/2014/10/blumchen-stamping-frischlackiertchallen.html

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ob sich ein neuer Stempel für mich lohnt, wahrscheinlich stampe ich dafür zu selten. :D
      Hab ich schon mal gesehen, sehr schön. :)
      LG :)

      Löschen
  2. Ich hab bis jetzt nur platten von konad, essence und moyou wobei ich die von moyou am besten finde :D Das Problem mit dem Licht hab ich auch :/ Auf jeden Fall finde ich das die dein Stamping gut gelungen ist, ich kriegs meistens nicht mal gerade auf den Nagel haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte so gerne eine Platte von Moyou... Aber ich stampe so selten und die sind ja nicht wirklich billig. :(
      Hoffen wir auf die Wintersonne. :D
      Danke. :)

      Löschen
  3. Schick! Ich stampe auch viel zu wenig, bin da irgendwie zu faul zum üben *hüstel* Nichtsdestotrotz gefällt mir dein Stamping super und das Problem mit dem Stamper von essence kommt mir auch bekannt vor ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja, so geht's mir auch. :D
      Dankeschön. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)