Freitag, 21. November 2014

Blue Friday | Maybelline Be Brilliant Teil 1 - Striping-Tape-Glitzer-Fieber.


Diese Woche trudelte ein an meinen Blog adressiertes Päckchen bei mir ein. Darin befand sich die komplette Be Brilliant LE von Maybelline*, die ihr schon seit zwei oder drei Wochen in der Drogerie kaufen könnt. Gekauft hatte ich keinen der Glitzerlacke, daher freue ich mich umso mehr, euch heute den ersten Vertreter vorstellen zu dürfen.


Da mein Freund die blaue Version am schönsten fand, kam dieser Lack als Erster auf die Nägel. Und das passt ja super zum 'Blue Friday', oder?


Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
Beauty Women White
Models Own True Blue
Maybelline Colorshow Skyline Blue*
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Bei Skyline Blue* handelt es sich um eine wahre Glitzerbombe. Blaue, silberne und pinke Glitterteilchen in verschiedenen Größen schwimmen in einer leicht blau getönten Base und funkeln um die Wette.


Der Topper lässt sich einfach lackieren. Man hat immer genügend Partikel am Pinsel, dieser fächert gut auf und verteilt die Teilchen gleichmäßig. Ein Problem bekommt man nur, wenn man an einer Stelle, die noch nicht getrocknet ist, noch einmal etwas verbessern möchte. Dann nimmt man nämlich alle Glitzerteilchen wieder weg. Also erst trocknen lassen, dann eine zweite Schicht lackieren. So bekommt man ein schönes Ergebnis.


Ihr merkt schon, ich liebe momentan Designs mit geometrischen Formen und Toppern. Da wird es demnächst noch mehr von geben. :D


Habt ihr euch Topper aus dieser LE zugelegt?
Der nächste Teil folgt nächste Woche. (;
xoxo; Sophe.


*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wow, sieht klasse aus das Design! Richtig schöne Glitzerlacke, davon könnte ich auch hunderte haben. :D
    Dein Header ist echt niedlich. :)

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich mag sie auch sehr gerne, lackiere sie aber viel zu selten...
      LG :)

      Löschen
  2. Ein geniales Design :) Ich mag die Kombination auch sehr gerne und bin gespannt, was du als nächstes so zauberst :)
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)